Why so serious? VPRO und PCGH suchen das Gameface 2015! Machen Sie mit beim großen Gewinnspiel!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Why so serious? VPRO und PCGH suchen das Gameface 2015! Machen Sie mit beim großen Gewinnspiel!

Warum denn so ernst? VPRO und PC Games Hardware suchen das "Gameface 2015". Zeigen Sie uns Ihr lustigstes, wahnwitzigstes, irrstes, verwirrtestes, kurz, ihr verrücktestes Gesicht beim Zocken. Unter den besten Einsendungen verlosen VPRO und PC Games Hardware zahlreiche, exklusive Gewinnpakete.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Why so serious? VPRO und PCGH suchen das Gameface 2015! Machen Sie mit beim großen Gewinnspiel!
 
AW: Why so serious? VPRO und PCGH suchen das Gameface 2015! Machen Sie mit beim großen Gewinnspiel!

Wird der Gewinner dann auch so gut bekannt gegeben wie bei dem Samsung SSD Gewinnspiel? Nämlich garnicht!!
 
AW: Why so serious? VPRO und PCGH suchen das Gameface 2015! Machen Sie mit beim großen Gewinnspiel!

Irgendwie glaube ich nicht, dass hier wirklich jemand ein persönliches Bild von sich hergeben wird ... aber lassen wir uns mal überraschen.
 
AW: Why so serious? VPRO und PCGH suchen das Gameface 2015! Machen Sie mit beim großen Gewinnspiel!

Bisher ist der erste Platz definitiv der Spieleonkel mit Jokerlächeln. :D
 
AW: Why so serious? VPRO und PCGH suchen das Gameface 2015! Machen Sie mit beim großen Gewinnspiel!

Ich kann ziemlich gut Grimassen schneiden. Allerdings habe ich es bisher tunlichst vermieden, jm. im Internet mein Gesicht anzutun.
Ob ich meine Prinzipien nun für ein Gewinnspiel aufgeben werde? Ich weiß es nicht.
Da zeige ich zunächst einmal mein Twoface und werfe ein Münze. :D
 
AW: Why so serious? VPRO und PCGH suchen das Gameface 2015! Machen Sie mit beim großen Gewinnspiel!

Bisher ist der erste Platz definitiv der Spieleonkel mit Jokerlächeln. :D

Das dachte ich auch... perfektes doubel für ein Joker Remake mit dem grinsen! Und wenn Ben Affleck Batman spielen
darf dann auch ein deutscher Underdog für Joker. ;D
 
AW: Why so serious? VPRO und PCGH suchen das Gameface 2015! Machen Sie mit beim großen Gewinnspiel!

Irgendwie glaube ich nicht, dass hier wirklich jemand ein persönliches Bild von sich hergeben wird ... aber lassen wir uns mal überraschen.
lol warum denn nicht, das hier is ja nicht Fratzenbuch oder eine andere Datenklauespionagefirma:ugly:
Aber @ pcgh, was mich schon öfter gestört hat ist eure Teilnahme ab 18 in den Teilnahmebedingungen. Gibt genug andere Gewinnspiele online wo ich schon gelesen hab ab 14 oder 16. Und wie wir alle wissen sind unsere Kids die größten Gamer, denk da nur an meinen Sohn. Den hats auch in den A... gekniffen da er erst im November 18 wird, aber schon seit Jahren zockt. Selbst das Samsunggewinnspiel zum neuen Galaxy S6 (edge) was letzte Woche zu Ende ging war bei denen ab 14. geht ja nicht um ein Auto oder sowas. Und ebenso die vielen Weihnachtskalender, bei vielen können auch Jugendliche mitmachen und so gewinnen. Ich bin nicht mehr der große Zocker, aber grad die jungen Leute wollen doch auch mal was gewinnen.
 
AW: Why so serious? VPRO und PCGH suchen das Gameface 2015! Machen Sie mit beim großen Gewinnspiel!

Also ich mache hier definitiv mit. Warts ab nachher wenn ich zuhause bin :-)
 
AW: Why so serious? VPRO und PCGH suchen das Gameface 2015! Machen Sie mit beim großen Gewinnspiel!

Aber @ pcgh, was mich schon öfter gestört hat ist eure Teilnahme ab 18 in den Teilnahmebedingungen.

Die Sache ist die, dass es rechtlich ne ganz heiße Kiste ist sowas nicht auf Erwachsene zu beschränken. Eine Auslosung von Preisen nach Foto ist eben sehr nahe an Glücksspiel und das ist für Minderjährige per Gesetz verboten.
Ich bin bei weitem juristisch nicht bewandert genug um die Situation hier wirklich entsprechend einschätzen zu können, wage aber zu behaupten dass PCGH natürlich bestrebt ist so viele Mitspieler wie möglich zu haben und entsprechend auch jüngere Spieler gerne einbeziehen würde, das aber schlichtweg zu heiß bzw. mit zu großem Aufwand verbunden ist das zu 100% legal zu tun. Deswegen gibts bei "offizielleren" Dingen immer die 18er Grenze.
 
AW: Why so serious? VPRO und PCGH suchen das Gameface 2015! Machen Sie mit beim großen Gewinnspiel!

Hmm braucht die Videoüberwachungsindustrie Namen + "verzerrte" Bilder um die gesichtserkennung zu verbessern ? :devil:
 
AW: Why so serious? VPRO und PCGH suchen das Gameface 2015! Machen Sie mit beim großen Gewinnspiel!

was mich schon öfter gestört hat ist eure Teilnahme ab 18 in den Teilnahmebedingungen

Pssst. Das soll doch ein Test sein, um festzustellen wer im Alter über 18 Jahren immer noch so *:ugly:* ist fremden Leuten im WWW private Fotos zu schicken. Die Teilnahme unter 18 würde die verfügbaren menschlichen und technischen Kapazitäten der Veranstraltung und den Ablauf einer fairen Auswertung der Beiträge sprengen. /spoiler
 
AW: Why so serious? VPRO und PCGH suchen das Gameface 2015! Machen Sie mit beim großen Gewinnspiel!

NSA, BND, GHCQ, reicht meine Kampange noch ned?
(Siehe Signatur)

Sonst das Cover der alten "Mogelpower" nehmen.
 
AW: Why so serious? VPRO und PCGH suchen das Gameface 2015! Machen Sie mit beim großen Gewinnspiel!

Pfff nee für Chinesenkram gibts kein Foto. Schnürt nen schickes Logitechpaket mit ner Geforce Titan X und nem I7....dann sehen wir weiter.
 
AW: Why so serious? VPRO und PCGH suchen das Gameface 2015! Machen Sie mit beim großen Gewinnspiel!

Was ist denn mit euch los? :ugly:
Hier gehts um Fun und VPRO zeigt selbst, dass das Gesicht auch nicht unbedingt erkenntlich sein muss ;) Also wo ist das Problem? Wer mitmachen möchte kann es, wer nicht möchte, halt nicht. =)
 
AW: Why so serious? VPRO und PCGH suchen das Gameface 2015! Machen Sie mit beim großen Gewinnspiel!

Da gäbs so manche Jubelposen, wenn ich mich ans Zocken von Dark Souls zurückerinnere :D
 
Zurück