DaRkNeZRaVer
PC-Selbstbauer(in)
AW: [Langzeittagebuch] DaRkNeZ's Polymorph (Mo-Ra Inside) - Gehäuse im Eigenbau
Dachte auch daran einfach Platzhalter zwischen Seitenwand und Mainboard zu basteln, sodass ich keine Kabel im Mora-Teil des Gehäuses habe. Eigentlich habe ich mir den Luftstrom bis jetzt so gedacht, dass die Lüfter auf dem Mo-Ra reinziehen und die Lüfter oben im Gehäuse rauspusten.
Dachte auch daran einfach Platzhalter zwischen Seitenwand und Mainboard zu basteln, sodass ich keine Kabel im Mora-Teil des Gehäuses habe. Eigentlich habe ich mir den Luftstrom bis jetzt so gedacht, dass die Lüfter auf dem Mo-Ra reinziehen und die Lüfter oben im Gehäuse rauspusten.
Dann erspare ich mich schonmal die unnötige auseinanderbauerei und brache nur die Seitenwand raus zu bauen. ICH SUCHE EINEN MORA!! ^^ Möchte mir keinen neu kaufen, da der mit Lackiert/eloxiert werden soll. Wäre schade drum. Wenn ich aber bis zur Fertigstellung vom Grundgestell keinen gefunden habe, dann werde ich ihn mir in weiß neu bestellen. 

den gleichen Pumpendeckel hab ich auch
Werde aber Bilder posten sobald ich Teile das erste mal zu Gesicht bekomme. In den nächsten 2 Wochen werden wohl aber einige neue Hardware Teile eintrudeln! Also bleibt weiterhin gespannt

.gif)