Whatsapp down und neuer Rekord mit 64 Milliarden Nachrichten am Tag

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Whatsapp down und neuer Rekord mit 64 Milliarden Nachrichten am Tag

Whatsapp ist heute mehrfach down und kann einen großen Erfolg feiern: Am heutigen Nachmittag gab es wiederholt Ausfälle beim Kurznachrichtendienst, der bekanntlich von Facebook übernommen wurde. Quasi parallel gab man bekannt, dass man einen neuen Highscore erzielt hat. 64 Milliarden Nachrichten wurden verschickt - an einem einzigen Tag.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Whatsapp down und neuer Rekord mit 64 Milliarden Nachrichten am Tag

22 Mrd gesendete Nachrichten und 44 Mrd empfangene Nachrichten?
Steh ich jetzt auf der Leitung oder müssen nicht 22 Mrd Nachrichten rauskommen, wenn ich 22 Mrd reinstecke?
Oder kommen da Nachrichten aus dem Nichts?

Ich bin froh, dass mein Abo jetzt abläuft. Das ist ganz vernünftig.

64 Milliarden Nachrichten am Tag.. deren intellektueller Nährwert < Null.

In Facebook gibts wenigstens (angeblich) noch Werbung.
Und Bilder von nackerten.. Extremitäten.

DARAUF können sie wirklich stolz sein!

22 Mrd gesendete Nachrichten und 44 Mrd empfangene Nachrichten?
Steh ich jetzt auf der Leitung oder müssen nicht 22 Mrd Nachrichten rauskommen, wenn ich 22 Mrd reinstecke?
Oder kommen da Nachrichten aus dem Nichts?

in Gruppen sendest du eine Nachricht und mehrere empfangen sie :schief:

War wohl für einige ein totaler Schock nehm ich an. Nun ja ist ja wieder behoben.

das whatsapp noch immer so beliebt ist, ist für mich ein wunder.

aber ai, gratuliere zum neuen rekord.

Ich finde es weiterhin noch ein Klasse Messenger. Ich bin eigentlich auch vollkommen zufrieden.

Ich finde es weiterhin noch ein Klasse Messenger. Ich bin eigentlich auch vollkommen zufrieden.

Geht mir auch so, ich kann nur facebook nicht leiden. Whats app hat einutzen, facebook ist zu 99,9999999% völlig sinnlos. Das ist als ob die ganzen leute ihre zeit mit nem baseballschläger verprügeln.

Habe ich garnicht bemerkt und konnte schreiben. So lange sowas nicht den halben Tag anhält ist es nicht der Rede Wert! :schief:

Und ich hab nix dazu beigetragen. Mal generell gesagt wenn die Ausfälle nur wenige Minuten betrugen und so etwas nicht öfters auftritt ist es zwar eher peinlich aber kein Beinbruch. Ansonsten könnte so etwas peinlich werden

Zurück