wesc oboe oder Sennheiser HD 448?

Dropzone

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

suche Kopfhörer fürs Zocken und Musikhören ;)
Bekomm gerade die zwei oben genannten angeboten - gebraucht aber in sehr gutem Zustand. Der Oboe für 25, der Sennheiser für 35€.
Würdet ihr mir zu nem Kauf raten? (natürlich mit Kassenzettel)
Wenn ja lohnen sich der 10 € Aufpreis für den Sennheiser?

Gruß
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sennheiser soll momentan ab 89€ erhältlich sein, und auch nur gebraucht.. weiß aber nicht, ob das auch der Neupreis war damals.
Ich würde mir eher den Sennheiser anschaun.

Zum Vergleich vll noch den Superlux 681 (B), der für 20€ ein P/L knaller ist.

Hast du eine Soundkarte?
 
tschuldigung hab das mim unterthema vergessen - danke fürs verschieben. Hab keine Soundkarte - hab das Asus P8P67 REV 3.1 Board
 
Soundkarte für so billige Headsets oO Nicht wirklich erforderlich vorerst.
keins von beiden, nimm das Superlux HD-681 B

WESC sind wie BEATS Designteile, aber kaum was dahinter.

Und wo siehst du das HD448 für 35? Wie Darkseth schon meinte, das kost' min. 90 oO
 
Hab ja nur gefragt, ob eine vorhanden ist^^ Falls z.b. eine Xonar DG schon da wäre, hätte man auch den Superlux HD 330 (150 Ohm) in betracht ziehen können, welcher allerdings nur auf Anfrage lieferbar ist :/

Aber joa, Superlux HD 681 (b) wäre schon das Optimum für 20€. Wenn die WESC wie beats sind, wären die superlux deutlich besser :daumen:
 
danke ;)

halboffen heißt dass sie geräusche durchlassen? hätte gern was wo die geräusche "komplett" ausschließt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann brauchst du geschlossene.
Nächste mal bitte den Edit-Button drücken um Doppelposts zu vermeiden ;)
 
Auch geschlossene lassen Geräusche durch, für unterwegs ist ein geschlossener natürlich sehr gut. Für daheim kann man denke ich auch halboffene nehmen.
Wobei ich gerade sehe, von wegen gebraucht und so - NIMM DAS SENNHEISER! ^^ Die beiden Headsets sollten wie Tag und Nacht außeinanderliegen und ich schätze doch, dass das HD448 nen schöneren Klang hinbekommt, als das Superlux. (Was ich nicht bestätigen kann, da ich das Sennheiser nicht gehört habe)
WESC sind wie bereits betont 1) Designerteile außerdem kosten die neu das gleiche, wie das was du für die gebrauchten zahlen würdest
 
Iceananas schrieb:
Design? Mit diesen potthässlichen WESC Teile würde ich nicht mal rumlaufen wenn man mich bezahlen würde :kotz: Vom Klang ganz zu schweigen. Bloß Finger weg davon :what:

Sehr erwachsene und differenzierte Bewertung. Selten was objektiveres gelesen. War wohl schon zu spät.
Nun ja wie jeder weiß ist Design Geschmacksache. Ich für meinen Teil würde sehr gern mit denen gegen Bezahlung herumlaufen :)

aber klanglich sind sehr dünne, wenn überhaupt nur am mobilen Zuspieler zuverwenden.

und ein bisschen OT:
Wieso kümmern sich so wenige Hersteller um modernes Design? Grade auch für den mobilen Einsatz. klar ist der Kunde meist älter, aber man könnte ja auch den jüngeren Markt erschließen.
 
Zurück