PCGH_Mark
Ex-Redakteur
AW: Wertverlust von PC-Spielen: Wann sind Retail- und Download-Titel wirklich günstig?

"Kritik" würde ich das allerdings nicht nennen, sondern eher inhaltsloses Gebashe. Man möge mir, dem unwissenden (Ex-)Prakrikanten, bitte aufzeigen, wo hier unschlüssig argumentiert wird. Es gibt im Artikel quasi keine Argumente, weil es reine Beobachtungen sind. Auch bin ich immer darüber glücklich, wenn man mir meine Grammatik- und Rechtschreibfehler aufzeigt. Wenn man über solche aber nörgelt, ohne sie zu nennen, und sich dann noch Großschreibung sowie Kommata spart, dann kann ich aber dazu auch nicht mehr viel sagen.
Die Redaktion hat mit der Moderation im Forum nichts am Hut. Den von Dir zitierten Kommentar haben ich selbst erst gelesen, als er schon gelöscht war.Viel schlimmer finde ich allerdings das man hier ohne den kleinsten Hinweis Beiträge der User löscht.
Was war an dem oben Post des anderen Member denn, so schlimm, dass man es nicht lesen darf? Falls ihr das Wort "milchbubi" persönlich nehmt, weiß ich auch nicht.. Ein bisschen Selbstvertrauen sollte man als gestandener Redakteur gerade in so einem Forum wohl haben....
Oder ist der Verfasser hier einfach nur nicht kritikfähig?

"Kritik" würde ich das allerdings nicht nennen, sondern eher inhaltsloses Gebashe. Man möge mir, dem unwissenden (Ex-)Prakrikanten, bitte aufzeigen, wo hier unschlüssig argumentiert wird. Es gibt im Artikel quasi keine Argumente, weil es reine Beobachtungen sind. Auch bin ich immer darüber glücklich, wenn man mir meine Grammatik- und Rechtschreibfehler aufzeigt. Wenn man über solche aber nörgelt, ohne sie zu nennen, und sich dann noch Großschreibung sowie Kommata spart, dann kann ich aber dazu auch nicht mehr viel sagen.