X-CosmicBlue
PCGH-Community-Veteran(in)
Hi,
im Titel steht es ja schon, die Karte war seit Februar 2013 in Betrieb.
Was kann man dafür verlangen?
mfg
Cosmic
im Titel steht es ja schon, die Karte war seit Februar 2013 in Betrieb.
Was kann man dafür verlangen?
mfg
Cosmic


