Werbevideo: Sony macht sich mit Playstation Move über Nintendo und Microsoft lustig

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Werbevideo: Sony macht sich mit Playstation Move über Nintendo und Microsoft lustig

Jetzt ist Ihre Meinung zu Werbevideo: Sony macht sich mit Playstation Move über Nintendo und Microsoft lustig gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Werbevideo: Sony macht sich mit Playstation Move über Nintendo und Microsoft lustig
 
Werbevideo: Sony macht sich mit Playstation Move über Nintendo und Microsoft lustig

erm...ja....auf diese "News" wurde schon am Freitag verlinkt:
Youtube-Video: Sony macht sich über Microsofts Xbox-Natal lustig - Playstation Move, PS3, Konsole

Schaut euch mal die Newsliste vom Freitag an.


Nix dagegen dass ihr News von Partnerseiten crosspostet aber langsam nervt es. Auch dass OS-Informer links vom Vormittag am frühen Abend (ohne Update!) erneut pusht.

Aber naja, wenn mans nötig hat...:ugly:
 
Werbevideo: Sony macht sich mit Playstation Move über Nintendo und Microsoft lustig

Machen sich lüstig über den Wii Controller dabei ist das Ding von sony genau das gleiche.
 
AW: Werbevideo: Sony macht sich mit Playstation Move über Nintendo und Microsoft lustig

Machen sich lüstig über den Wii Controller dabei ist das Ding von sony genau das gleiche.

Nö, die Technik dahinter ist etwas völlig anderes und wurde lange vor der Veröffentlichung der Wii geplant. Aber das Spielgefühl wird sich vermutlich ähneln, da hast du Recht.



Ich frage mich, was Sony uns am Ende sagen möchte.... "Kommt zu uns, wir haben Kuchen und Kekse!" :ugly:


@PCGH: Jedes mal, wenn ich in dem Vid eine Schaltfläche betätige, komme ich zu irgendeiner anderen News von euch über MS. :confused: Wenn ich links und rechts neben das Vid klicke ebenso. Anscheinend habt ihr das Vid als Link gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Werbevideo: Sony macht sich mit Playstation Move über Nintendo und Microsoft lustig

Och nö, nicht schon wieder.

Wollt ihr dieses langweilige Werbevideo jetzt alle 2 Tage in den Nachrichten bringen?

Überblick verloren?
 
AW: Werbevideo: Sony macht sich mit Playstation Move über Nintendo und Microsoft lustig

was soll diese schwule kugel oben :lol:
das ding ist das erste was abbricht:what:
 
AW: Werbevideo: Sony macht sich mit Playstation Move über Nintendo und Microsoft lustig

@PCGH: Jedes mal, wenn ich in dem Vid eine Schaltfläche betätige, komme ich zu irgendeiner anderen News von euch über MS. :confused:

Geht mir auch so!

was soll diese schwule kugel oben :lol:
das ding ist das erste was abbricht:what:
Hab ich mich auch schon gefragt! Ein schlichtes schwarz würde perfekt passen, aber dieses Teil ist einfach nur hässlich!
 
AW: Werbevideo: Sony macht sich mit Playstation Move über Nintendo und Microsoft lustig

Geht mir auch so!

Hab ich mich auch schon gefragt! Ein schlichtes schwarz würde perfekt passen, aber dieses Teil ist einfach nur hässlich!

Diese Kugel leuchtet und wird von der Kamera als Ziel erfasst, dadurch kennt die PS3 die exakte Position des Controllers im Raum. Um Winkel und dergleichen zu erfassen, hat das Ding intern noch mehrere Sensoren.
 
AW: Werbevideo: Sony macht sich mit Playstation Move über Nintendo und Microsoft lustig

ich bin eigentlich kein Erbsenzäler aber das hat eben genervt!
...was hat das zu bedeuten?...egal wo ich in diesen Youtube hin klicke (zB um es mir nochmal an zu guggn oder vorspringen oder zurückspringen will) es öffnet sich immer das: Microsoft: Plattformübergreifendes Spielen mit Windows Phone 7 - Microsoft, Windows 7, Xbox 360, Windows Phone 7, Smartphone ... :what:

edit: ..oki war zu langsam :D

Ich denke, ich hab das Video gefixt. Irgendwie scheint es so, als wäre es mit dem unteren "Links zum Thema"-Link verbunden gewesen, aber fragt mit nicht wie....
 
AW: Werbevideo: Sony macht sich mit Playstation Move über Nintendo und Microsoft lustig

Machen sich über Wii Controller lustig dabei ist deren nur mit 2 Personen nutzbar was völliger Murks ist. Und der von Microsoft ist noch besser. (zumindest was man bisher kennt)
 
AW: Werbevideo: Sony macht sich mit Playstation Move über Nintendo und Microsoft lustig

ich hab ne ps3 und mag die sehr..aber das werbevideo hätten sie sich mal wieder sparen können..sowas gibts halt öfters..werbung ist im grunde immer rotz.
 
AW: Werbevideo: Sony macht sich mit Playstation Move über Nintendo und Microsoft lustig

Abwarten und Tee trinken.

Mir persönlich gefällt bis jetzt aber das Konzept der PlayStation am besten, denn 1. hat es anscheinend die Präzision, die dem Wii Controller immer gefehlt hat und 2. ja, es hat Buttons. Controller ohne Butons sind zum Casual Gaming verdammt.
 
AW: Werbevideo: Sony macht sich mit Playstation Move über Nintendo und Microsoft lustig

ich finds lustig :lol:
und ne bewegungs steuerung für die PS3....klingt gut:daumen:
 
AW: Werbevideo: Sony macht sich mit Playstation Move über Nintendo und Microsoft lustig

Ich finds super gemacht:D ich habe nur nicht verstanden wovor er sich am ende selber warnt...war das einfach erfunden?^^

(Ich finds gut dass ihr es nochmal bei euch postet, weil ich so einen kommentar ablassen kann,
bei os-informer kann ich das nicht=))
 
AW: Werbevideo: Sony macht sich mit Playstation Move über Nintendo und Microsoft lustig

Also von allen was ich bis jetzt gehört habe,finde ich Projekt Natal am besten weil mit der Sprachsteurung und des weiteren und daweil weis das es zumindest bei Autorenn spielen funktioniert : )

Und JA ich bin besitzer eine Xbox 360 ; ) Aber nie und nimmer ein Fanboy daweil sie sowieso Den RoD hat :what:
 
AW: Werbevideo: Sony macht sich mit Playstation Move über Nintendo und Microsoft lustig

@stricherstrich: Wars ne alte , noch vor Jasper board?

@Topic: Freu mich schon drauf, Nintendo hat Sony 2 Jahren danach die Wii gebracht, die eine Technik von 1979 hatte(ok die hätten schon etwas präzieseres nehmen sollen, manchml weiß man nicht wo die Hand ist *.*).Und Natal ist sowieso was von Eyetoy in der Art und weise nachgemacht wurde.Ich freu mich schon auf das Kampfspiel *g*
 
AW: Werbevideo: Sony macht sich mit Playstation Move über Nintendo und Microsoft lustig

dieser ganze bewegungssteuerungs-hype ist doch voll fürn arsch.
hab die wii seit release und hatte mich anfangs auch vom hype mitreißen lassen, aber mittlerweile hab ich auf den mist echt keine lust mehr.
ich bleibe bei tastatur/maus oder eben gamepad. das ist schneller, präziser und damit effektiver. und obendrein ists auch noch gemütlicher :)
 
Zurück