Werbevideo: Sony macht sich mit Playstation Move über Nintendo und Microsoft lustig

AW: Werbevideo: Sony macht sich mit Playstation Move über Nintendo und Microsoft lustig

joa, das problem von der wiimote ist immer och die Verzögerung,einfach total ätzend zb beim Golfen...

mit der Kamera kann an deutlich schneller sein, die frage ist,ob sie das auch gut mit den sensoren syncronisieren können
 
AW: Werbevideo: Sony macht sich mit Playstation Move über Nintendo und Microsoft lustig

golfen ist für mich eins der antispiele schlecht hin..ich hab schon angst vor dartumsetzungen XD
langweilig..bitte doch dann lieber reallife
 
AW: Werbevideo: Sony macht sich mit Playstation Move über Nintendo und Microsoft lustig

dieser ganze bewegungssteuerungs-hype ist doch voll fürn arsch.
hab die wii seit release und hatte mich anfangs auch vom hype mitreißen lassen, aber mittlerweile hab ich auf den mist echt keine lust mehr.
ich bleibe bei tastatur/maus oder eben gamepad. das ist schneller, präziser und damit effektiver. und obendrein ists auch noch gemütlicher :)
Signed!:daumen:
Mir geht das ganze Controller rumgefuchtel und der Casualgames mist(Wii Sport etc. etc.) auch schon tierisch auf'n Senkel. Mir wärs lieber wenn es auf Sonys, Microsofts und Nintendos Konsolen mal mehr hochkarätige Spiele gäben würde, (so wie zu den Blütezeiten der PlayStation 1 & 2) anstatt diesen Bewegungs-casualgames schmarrn. Bewegen tun wir uns draußen / im täglichen leben schon genug, da braucht man nicht auch noch dieses ganze pseudo-sport rumgehampel vorm bildschirm.
 
AW: Werbevideo: Sony macht sich mit Playstation Move über Nintendo und Microsoft lustig

Lasst den Konsolen Fanboy Krieg beginnen.

@PCGamesHardware:

Warum berichtet ihr immer ueber Konsolen? Dass ist hier doch PCGames Hardware und nicht KonsolenGames Hardware. Ich finde ihr solltet mal eine Umfrage machen wer ueberhaupt im Forum an Konsolen Kram in der News interessiert ist.
 
AW: Werbevideo: Sony macht sich mit Playstation Move über Nintendo und Microsoft lustig

Warum berichtet ihr immer ueber Konsolen? Dass ist hier doch PCGames Hardware und nicht KonsolenGames Hardware. Ich finde ihr solltet mal eine Umfrage machen wer ueberhaupt im Forum an Konsolen Kram in der News interessiert ist.

Aus der Aussage lese ich zwei Dinge:
1.) Du interessierst dich NICHT für Konsolen, da du es schreibst.
2.a) Du interessierst dich DOCH für Konsolen, da du sonst nicht hier schreiben würdest.
2.b) Du interessierst dich NICHT für Konsolen, aber eine Böse Macht hat dich gezwungen, auf einen Artikel über Konsolen zu klicken und einen Kommentar zu verfassen.

;)
 
AW: Werbevideo: Sony macht sich mit Playstation Move über Nintendo und Microsoft lustig

Ja eine Alte! Sogar noch eine wo man das Laufwerk nur Umpolen musste ; )

Mit dem Neuen Board tritt das glücklichweise fast nicht auf!
 
AW: Werbevideo: Sony macht sich mit Playstation Move über Nintendo und Microsoft lustig

warum machen die sich lustig über nintendo.die habe es eingeführt,microsoft machte es nach und sony musste ja nachziehen.
 
AW: Werbevideo: Sony macht sich mit Playstation Move über Nintendo und Microsoft lustig

Echt schwach von Sony.

Das Nintendo Produkt 1:1 kopiert.

MS macht wenigstens etwas ohne Controller das finde ich interessanter.
 
AW: Werbevideo: Sony macht sich mit Playstation Move über Nintendo und Microsoft lustig

Echt schwach von Sony.

Das Nintendo Produkt 1:1 kopiert.

MS macht wenigstens etwas ohne Controller das finde ich interessanter.

Nicht ganz, Sony hatte bereits 2004 erste "Prototypen", also 2 Jahre bevor die Wii erschien. ;)

Hier ein Video von 2004:
https://www.youtube.com/watch?v=JbSzmRt7HhQ
 
AW: Werbevideo: Sony macht sich mit Playstation Move über Nintendo und Microsoft lustig

Jemandenen "verarschen" der 3 Jahre vorher was rausgebracht hat was man JETZT kopiert und etwas verbessert nachliefert.

schwach ;)
 
AW: Werbevideo: Sony macht sich mit Playstation Move über Nintendo und Microsoft lustig

Man kann auch allein damit spielen. O_o
Du weißt sicher wie ich das gemeint habe -.-
Höchstens 2 Spieler hab ich damit gemeint und das ist gerade in dem Bereich einfach zu wenig. Solche Spiele machen erst mit mehr als 3-4 Leuten Spaß.
 
AW: Werbevideo: Sony macht sich mit Playstation Move über Nintendo und Microsoft lustig

Du weißt sicher wie ich das gemeint habe -.-
Höchstens 2 Spieler hab ich damit gemeint und das ist gerade in dem Bereich einfach zu wenig. Solche Spiele machen erst mit mehr als 3-4 Leuten Spaß.

Mein Kumpel hatte eine Wii und darauf wollten wir zu zweit einen Shooter spielen. Es hat gerade noch geklappt, dass wir uns beim Spielen nicht gegenseitig verprügelt haben. :ugly: Abgesehen davon sind auch die meisten Multiplayer-Games auf der Wii, die ich kenne, so gestaltet, dass selten zwei Leute gleichzeitig etwas machen, sondern immer abwechselnd.

Zu Eye-Toy-Zeiten auf PS2 wollten wir auch mal was zu viert spielen. Das hat platzbedingt ebensowenig funktioniert. :ugly:


Um mit diesen ganzen Motion-Systemen mit mehr als 2 Leuten zu spielen, müsste man meiner Erfahrung nach schon eine ziemlich große Wohnung haben. Wenn dies der Fall ist, macht es Sinn darüber nachzudenken, mit 4 Leuten zu spielen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Werbevideo: Sony macht sich mit Playstation Move über Nintendo und Microsoft lustig

Das Video ist eher lächerlich als lustig. :daumen2:
 
AW: Werbevideo: Sony macht sich mit Playstation Move über Nintendo und Microsoft lustig

Interessantes Video. Wie das wohl alles in 20 Jahren aussieht :D
 
AW: Werbevideo: Sony macht sich mit Playstation Move über Nintendo und Microsoft lustig

in 20 Jahren?
da stellen sie uns dann gamepads vor mit analogsticks als innovation für präziseres und klassischeres spielgefühl....XD
 
AW: Werbevideo: Sony macht sich mit Playstation Move über Nintendo und Microsoft lustig

So gehört sich das, jeder gegen jeden solange es fair und lustig ist ;)
 
Zurück