• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wer wird Bundesligameister 2010?

Wer wird Bundesligameister 2010?

• Werder Bremen

Stimmen: 52 4,9%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 39 3,7%
  • Eintracht Frankfurt

Stimmen: 13 1,2%
  • SC Freiburg

Stimmen: 5 0,5%
  • Hamburger SV

Stimmen: 35 3,3%
  • Hannover 96

Stimmen: 10 0,9%
  • 1899 Hoffenheim

Stimmen: 20 1,9%
  • 1. FC Kaiserslautern

Stimmen: 16 1,5%
  • 1. FC Köln

Stimmen: 10 0,9%
  • Bayer Leverkusen

Stimmen: 19 1,8%
  • 1. FSV Mainz 05

Stimmen: 6 0,6%
  • Borussia M'gladbach

Stimmen: 11 1,0%
  • Bayern München

Stimmen: 364 34,1%
  • 1. FC Nürnberg

Stimmen: 14 1,3%
  • FC Schalke 04

Stimmen: 49 4,6%
  • FC St. Pauli

Stimmen: 27 2,5%
  • VfB Stuttgart

Stimmen: 17 1,6%
  • VfL Wolfsburg

Stimmen: 6 0,6%
  • Mir egal/Weiß nicht

Stimmen: 355 33,2%

• Umfrageteilnehmer
    1.068
  • Umfrage geschlossen .
[X] FC Bayern :)

Als Hesse würde ich mir natürlich wünschen, dass die Eintracht mal in der CL spielt...aber das wird wohl noch eine ganze Weile ein Traum bleiben :D

[x] Mir egal/weiss nicht

Die Presse prophezeit ja schon wieder, dass es der FC Arroganz München wird. Also stehen die Chancen gut das es jemand anderes wird. :D

[X] FC Bayern

Meisterlich sah die Vorstellung von Werder gerade nicht aus, mal gespannt wie "Vizekusen" mit Ballak sich macht :devil:

kann ich nur beipflichten :daumen:

Leute, alle die hier wenig konstruktive Beiträge posten, werden nichts an der Umfrage ändern. Nach der WM hieß es, dass BL ja ganz nett wäre und nun ist sie da. Angesichts der Teilnehmerzahlen scheint das Interesse auch vorhanden zu sein. In der Zeit, in der man dann hier ein Posting über seinen Unmut verfasst, kann man auch woanders etwas lesen, was einen interessiert. Also bitte, ich rufe zur Ordnung auf. Danke.
:lol:

Ich tippe auf Bayern.

Das braucht man doch nicht zu fragen, das ist doch klar das Bayern München deutscher Meister wird.
Ob sie allerdings das Double wieder schaffen, oder in der Championsleague wieder so weit kommen ist ein anderes Thema.

Wie singt man im Stadion so schön? Achja, Deutscher Meister nur der FCB nur der FCB nur der FCB... :D

Ist das noch keinem Aufgefallen?

Bundesligameister 2010 ist schon entschieden, ich denke mal es ist 2011 gemeint.

PS: [X]Bayern München(wenn auch ungern)

[x]Borussia Dortmund
Ich hoffe das es der BVB wird die einzigste Mannschaft er ich es gönne. Ihr hättet noch ein Auswahlmöglichkein machen können: Alle außer Bayern:ugly:
oder Fortuna Düsseldorf :D

Ich sage Bayer Leverkusen. Außer, dass ich Bayer Fan bin, haben sie diesmal ein verdammt starker Kader, sie werden den Bayern ordentlich Dampf unterm Hintern machen ^^

Zurück