• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wer wird Bundesligameister 2010?

Wer wird Bundesligameister 2010?

• Werder Bremen

Stimmen: 52 4,9%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 39 3,7%
  • Eintracht Frankfurt

Stimmen: 13 1,2%
  • SC Freiburg

Stimmen: 5 0,5%
  • Hamburger SV

Stimmen: 35 3,3%
  • Hannover 96

Stimmen: 10 0,9%
  • 1899 Hoffenheim

Stimmen: 20 1,9%
  • 1. FC Kaiserslautern

Stimmen: 16 1,5%
  • 1. FC Köln

Stimmen: 10 0,9%
  • Bayer Leverkusen

Stimmen: 19 1,8%
  • 1. FSV Mainz 05

Stimmen: 6 0,6%
  • Borussia M'gladbach

Stimmen: 11 1,0%
  • Bayern München

Stimmen: 364 34,1%
  • 1. FC Nürnberg

Stimmen: 14 1,3%
  • FC Schalke 04

Stimmen: 49 4,6%
  • FC St. Pauli

Stimmen: 27 2,5%
  • VfB Stuttgart

Stimmen: 17 1,6%
  • VfL Wolfsburg

Stimmen: 6 0,6%
  • Mir egal/Weiß nicht

Stimmen: 355 33,2%

• Umfrageteilnehmer
    1.068
  • Umfrage geschlossen .
Favorit ist nun mal (X) Bayern München :nicken:

jo Nerds und Fußball, schon lustige klischeehafte Kommentare, war auch nicht anders zu erwarten hier, aber immerhin hat die Mehrheit einen Titelfavoriten. :P

Trotz dessen das ich Werder Fan bin, gehe ich davon aus, das der FC Bayern wieder einmal das Rennen machen wird, die sind ingesammt einfach am besten ausgestellt.

Was das Thema Schalke und die Deutsche Meisterschaft angeht, feier ich auch gerne das 53. und 54. u.s.w. Jubiläum, am meisten würde ich mich freuen wenn man den Schalkern die Möglichkeit einräumen könnte um die neue Meisterschale für Liga 2 zu spielen. Dem durchschnittlichen Schalke Fan dürfte das auch nicht auffallen, in beiden Fällen gibt es ein Schale zugewinnen.

Nur der S04 :D

Auch wenn das hier ein Hardwaremagazin ist, ist so eine BuLi-Umfrage doch als Auflockerungsübung doch gar nicht so schlimm.

Besser als die fünfunpöppzigste "Die 25 besten IDE-Kabel der PC-Geschichte" - Umfrage doch allemal... *g*

[x] wayne intressierts. solange keine gute sendungen deswegen ausfallen. aber wenn, dann... arggghhhh:daumen2: könnte ma mal nen extra sender für fußball geben, damit das nicht das ohnehin schon schlechte fernsehen infiziert...

Leute, alle die hier wenig konstruktive Beiträge posten, werden nichts an der Umfrage ändern. Nach der WM hieß es, dass BL ja ganz nett wäre und nun ist sie da. Angesichts der Teilnehmerzahlen scheint das Interesse auch vorhanden zu sein. In der Zeit, in der man dann hier ein Posting über seinen Unmut verfasst, kann man auch woanders etwas lesen, was einen interessiert. Also bitte, ich rufe zur Ordnung auf. Danke.

Lol.. welches Interesse? Das fast die meisten [X] Mir egal/Weiß nicht ankreuzen das zeugt von der Qualität und dem Nutzen dieser Quickpoll.

Lol.. welches Interesse? Das fast die meisten [X] Mir egal/Weiß nicht ankreuzen das zeugt von der Qualität und dem Nutzen dieser Quickpoll.
lol, wenn 34,17% fast die Mehrheit ist, war Mathe wohl nicht dein Leistungskurs. Würde das andersrum Sehen die Mehrheit, hat Interesse bei 65,83%. :D

so klar mit Bayern ist das diese Saison gar nicht, mal schauen wie sie die Niederlage von Gestern verkraften. ;)

lol, wenn 34,17% fast die Mehrheit ist, war Mathe wohl nicht dein Leistungskurs. Würde das andersrum Sehen die Mehrheit, hat Interesse bei 65,83%. :D

so klar mit Bayern ist das diese Saison gar nicht, mal schauen wie sie die Niederlage von Gestern verkraften. ;)
Das die Bayern gegen die verlieren hat mich überrascht. Aber wenn man so spielt wie die Bayern gestern auch kein Wunder.
Die spielten meiner Meinung zu langsam, der letzte Pass kam nie richtig an, und die Abwehr ist wie letzte Saison schlagbar.
Ich denke immer noch das die Bayern wieder Meister werden, aber sie dürfen sich keine Ausrutscher (wie es Bommel sagte) leisten.
Aber leider zeigt die Vergangenheit das Bayern oft gegen die kleinen Gegner Probleme hat. Stärkere Gegner liegen denen komischerweise in der Regel mehr.

Ich denke immer noch das die Bayern wieder Meister werden, aber sie dürfen sich keine Ausrutscher (wie es Bommel sagte) leisten.
stimmt schon, glaub wenn die WM nicht gewesen wäre hätten die Wolfsburg und Kaiserslautern überrollt und wären nicht so ins stolpern gekommen. Hängt diese Saison mal wieder ab, wie konstant die anderen Mannschaften sind, wie z. B. Bayer die meist zu Rückrunde patzen. :ugly:

Knappes Rennen zwischen [X] Ist mir ja sowas von egal ! und Bayern :ugly:
Wie man sich für 20 Leute interessieren kann, die einem Ball hinterherlaufen...
Aber wers mag :what:

Zurück