JackOnell
Volt-Modder(in)
streetjumper16 schrieb:Standardtakt ist 925/1375MHz
Nein die sind so möglich für 24/7![]()
Ok dann taktet die karte schon hoch aber 300 mhz mehr ist schon was stell die Kiste mal ins freie.

Welche karte ist das ?
streetjumper16 schrieb:Standardtakt ist 925/1375MHz
Nein die sind so möglich für 24/7![]()

Ok dann taktet die karte schon hoch aber 300 mhz mehr ist schon was stell die Kiste mal ins freie.
Welche karte ist das ?

streetjumper16 schrieb:Ist ne ganz normale Referenz Karte von Club3D![]()
Ich hätte mal ne 8800gt von club3d die ging garnicht zu übertakten nicht schlecht aber club3d überrascht mich etwas, Na dann nix wie raus.

Platz 1 bei Performance und Extreme 

Ich glaub ich muss doch nochmal raus mit mein Hauptrechner
Und dann müsst der i7 auch die 5,1-5,2GHz schaffen, dazu ne Platte mit XP und mal schaun was im 3Dmark06 geht
Das AM2+ Board, welches ich hier habe, scheint ja nix zu taugen ...

Das weiss ich!
Bloss im Haus bekomm ich die Temps schlecht im Griff (seid der zweiten Graka).
Ich höre ja nicht auf zu takten, weil er nicht mehr kann, sondern weil er sonst zu heiss wird!
Klein bisschen geht da noch
Obwohl am meisten 3Dmark06-points wird wohl das XP bringen![]()

Wissen will ich sie aber auch nicht grade 

streetjumper16 schrieb:Ich achte da nie auf die Temps! Entweder er rennt durch oder eben nicht.

bei 1.275v stabil bekommen (1h Battlefield 3 gezockt) dabei wurde sie max. 42 Grad warm. Gekühlt von einem EKL Peter. 3d Mark 11 P5320 Punkte.Orlando182 schrieb:Habe gerade mal meine Hd 6870 übertaktet, bei einer Raumtemperatur von 8 Grad habe ich sie auf 1120 Mhzbei 1.275v stabil bekommen (1h Battlefield 3 gezockt) dabei wurde sie max. 42 Grad warm. Gekühlt von einem EKL Peter. 3d Mark 11 P5320 Punkte.
4979 Hits
179 Antworten
117

.