• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wer kennt Systemlords Shop?

Erok

BIOS-Overclocker(in)
Hallo Community,

ich hoffe, daß ich das richtige Forum erwischt habe mit meinem Anliegen :) Ansonsten das Thema bitte in das richtige Forum verschieben :)

Es geht um folgendes. Ich bin ja momentan dabei, mir einen neuen Rechner zusammen zu stellen. Und bei weiteren Recherchen gestern, kam mir folgendes Ebay-Angebot unter die Augen :

HIGH END GAMER PC i7 3960X/ GEFORCE GTX 690/ ASUS DELUXE/SSD 256GB/ BeQUIET 850W | eBay

Edit : Hat sich soweit erledigt, da der Kontakt und alles weitere bisher nur zu empfehlen ist :)

Greetz Erok

Zuletzt bearbeitet:
AW: Wer kennt Systemlords Shop ???

Also ersteinmal ist das Teil viel zu OVerpowered fuers Gaming.
Sag uns dein BUdget un wir stellen die hier ein viel besseres Sys fuers Gaming auf fuer weniger Geld:daumen:

Klar gibt es bei Ebay schwarze Schafe, aber da du ja per Paypal bezahlen würdest und dir der Verkäufer das anbietet würde ich es aufjedenfall so machen, wenn du die Ware nicht erhalten solltest, holst du dir das Geld per Paypal Käuferschutz zurück! ;) (oder noch besser lass dich hier von den Profis im Forum für ein neues System beraten!:daumen:

Abgesehen davon, dass ich nie über 3.000 Euro für einen PC ausgeben würde, würde ich dann auf Nummer sicher gehen und in einem vertrauenswürdigen Shop kaufen.
Das sieht sehr unseriös aus und der Name sagt mir nichts! Da würde ich garantiert niemals etwas so teures kaufen!
Ohne Handelsregister-ID und mit einer yahoo-Firmenadresse? Lass lieber die Finger davon!

Da die Einzelkomponenten viel mehr kosten und deine Verbesserungsmaßnahmen den PC noch weiter verteuern würden, du aber im Gegenteil einen niedrigeren Preis angeboten bekommst, würde ich dringend abraten. Da muss was faul sein. Da müssten die Alarmglocken schrillen, wenn die einzelnen Komponenten schon mehrere hundert Euro teurer sind als der fertig zusammengebaute PC inkl. Garantie etc.:daumen2:

Zuletzt bearbeitet:

hmm so schlecht sieht der ebay auftritt mit bewertungen garnicht aus.
bei ebay is er als händler deklariert und ich würde auch nur über ebay kaufen. dann hast du "doppelten" käuferschutz und ebay muss im nachhinein was unternehmen, sollte etwas schief gehen. du musst dir allerdings gewiss sein, dass du bis zu nem viertel jahr auf deine 3000€ wartest, ich habs grad durch^^ allerdings mit ner fetten schadensersatzzahlung zum schluss ;)

ruf doch da einfach mal an und quatsch mal mit ihm. er scheint auch öfters ebay angebote einzustellen, nur um einen richtigen "kaufvertrag mit nachweis" zu haben, siehe:
PC SERVICE FÜR HERR THUROW | eBay
FÜR STEFAN I7 3770K I GTX 680JETSTRE I ASUS P8Z77-V DELUXE I SSD128GB I 16GB RAM | eBay

Weiß keiner mehr wie hier vor einiger zeit extrem günstige gtx670 bei ebay als sofortkauf waren? billige preise machen stutzig, deswegen unbedingt käuferschutz ;)

Zum Produkt an sich, fürs Gamen zu viel, aber okay^^ bei meinem system ließ ich mir auch nicht reinreden^^

Was mich da sehr dran stört ist der letzte Satz : .....Nachnahme geht leider aus logistischen Gründen nicht. Seit wann hat so etwas mit der Logistik zu tun ? DHL kommt, liefert Paket ab, und nimmt die Kohle dafür mit. Fertig xD

naja bei nachnahme kann es bis zu 6wochen dauern eh der versender das geld erhält. das kann nen kleinen discountanbieter in die knie zwingen.

5,2GHz mit einer Corsair H100? :what: Das bezweifle ich ernsthaft, mit Glück sind da 4,5-4,6GHz drin :stupid:

Auch die Aussage mit dem RAM ist totaler Blödsinn und deutet nur darauf hin, dass da jemand ein gutes Geschäft machen will :daumen2:

Jop, das hört sich sehr nach Schaumschlägerei an. Spätestens nach der "kompetenten" Mail, die einen Kauf abseits von eBay nahelegt und den Preis nochmals drückt sowie absolut lächerliche OC-"Versprechen" gibt, würde ich davon die Finger lassen. Das kostet nur Zeit und Nerven, das Geld wiederzubekommen.

sowohl der Preis ursprüngliche Preis, als auch die prötzliche Preissenkung nach offensichtlichem Upgrade der Komponenten wirken wirklich sehr unseriös.
ABER wer 3000 € für so ein Gerät ausgeben möchte, der tut das ohne mit der Wimper zu zucken, und via Paypal ist wirklich eine sichere Variante.
Falsch machen kannst du nix, ich würd nur nachdem du den Rechner dann hast, mit einer Analysesoftware SÄMTLICHE Kompenenten auf ihre tatsächliche Existenz überprüfen, bzw. gleich selbst nachschauen.
Nicht, dass du nacher ein typisches "Komplett-PC-Netzteil" drin hast, und du dir nach paar Wochen die 3000€ wegbrennst.

Ansonsten bleibt in alter Borat-Manier nur eins zu sagen: That's niiiice!!!!!:banane:

Zuschlagen? Ja. Aber nur über eBay. Niemals dran vorbei! Ansonsten lass ihn ein neues Angebot erstellen, das deinem Wunsch entspricht, welches du dann ja direkt kaufen kannst ;)

omentan dabei, mir einen neuen Rechner zusammen zu stellen. Und bei weiteren Recherchen gestern, kam mir folgendes Ebay-Angebot unter die Augen :

HIGH END GAMER PC i7 3960X/ GEFORCE GTX 690/ ASUS DELUXE/SSD 256GB/ BeQUIET 850W | eBay

Frag ihn mal wie er die 5,2GHz mit dem H100 hinbekommen hat? :lol:
Bei 4,7GHz kocht dir die CPU schon weg und das mit 1,3 Volt.
Für über 5GHz brauchst du 1,45 bis 1,5 Volt und darüber. Das schafft kein H100 auf der Welt. Dafür brauchst du eine richtige Wasserkühlung und das ganze ist alles andere als stabil.

Auch die Aussage mit dem RAM ist totaler Blödsinn und deutet nur darauf hin, dass da jemand ein gutes Geschäft machen will :daumen2:

Die Aussage mit dem RAM ist völlig unqualifiziert. Das sagst du nur damit er kauft.

das würde ich definitiv NICHT machen! egal ob über ebay oder nicht!
ebay sichert dich in solchen fällen zu 0% ab. selber erfahrung damit gemacht. polizei ermittelt immer noch:(
ebay bietet seit jahren schon keinen käuferschutz an das ist einfach nur ne werbestrategie von denen. & paypal wird dir die 3000€ garantiert nicht ersetzen.

=> lass die finger vom dem quatsch!!!
das wirkt alles sehr unseriös. wie bereits von den anderen erwähnt

Also abschliessend kann ich nur sagen, daß der Kontakt zu SystemLords mehr als zufriedenstellend ist, und auch von A bis Z überzeugend :)

Zum Rechner selbst, werde ich dann am WE noch genaueres berichten können :)

Greetz Erok

Zurück