• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Wer kennt das Gefühl immer aufrüsten zu müssen, obwohl das vorhandene System noch ausreicht? :D

AW: Wer kennt das Gefühl immer aufrüsten zu müssen, obwohl das vorhandene System noch ausreicht? :D

Fast schon traurig wie Konsumkrank wir doch sind aber es ist tatsächlich so xD
werde mit wohl die nächsten tage neues mainboard und einen i5 2500k kaufen passend zu meiner gtx 570 phantom obwohl ich noch bis vor kurzem eine 4870 hatte und noch einen q6600 @ 3.2 ghz habe. Außerdem spiel ich immer mehr mit dem gedanken mir eine ssd anzuschaffen obwohl ich genau weiß, dass ich eh nicht merke ob mein rechner nun 10 sek schneller hochfährt und ein spiel minimal schneller lädt.....

Außerdem will ich mir entweder noch 2 24" Monitore holen oder noch warten bis die 26" geräte nur noch 150€ kosten und dann gleich 3 außerdem will ich eig auch noch einen 37" oder 42" zoll led fernseher zum oben drüber hängen...

Meine Razer lachesis wird nun wohl auch zum wochenende kommen passend zur bereits vorhanden lycosa und nebenbei hab ich auch noch eine logitech g9...

Achja das schöne Hobby:ugly::ugly::ugly::ugly:


P.S. Wenn ich das selber grade so lese komm ich mir auch schon so vor als ich hät ich scheinbar im lotto gewonnen was ich leider nicht habe ...:D
 
AW: Wer kennt das Gefühl immer aufrüsten zu müssen, obwohl das vorhandene System noch ausreicht? :D

Ich hab mir damals zu meiner XFX GTX 260 noch eine EVGA GTX 260 gekauft nur um zu sehen, welche der beiden besser ist :D
 
AW: Wer kennt das Gefühl immer aufrüsten zu müssen, obwohl das vorhandene System noch ausreicht? :D

Ich hab mir damals zu meiner XFX GTX 260 noch eine EVGA GTX 260 gekauft nur um zu sehen, welche der beiden besser ist :D
und welche war am ende so viel besser? denk mal nicht das da welten dazwieschen sind/ wahren, auserdem kann man eine XFX260GTX auch gut übertakten, nur mal zu info.
 
AW: Wer kennt das Gefühl immer aufrüsten zu müssen, obwohl das vorhandene System noch ausreicht? :D

Mir gefällt der Thread, jetzt fühle ich mich besser bei dem Gedanken demnächst Geld für Komponenten auszugeben die ich wohl garnicht brauche xD
 
AW: Wer kennt das Gefühl immer aufrüsten zu müssen, obwohl das vorhandene System noch ausreicht? :D

Willkommen in der Gruppentherapie der Anonymen Hardwareholiker :D
 
AW: Wer kennt das Gefühl immer aufrüsten zu müssen, obwohl das vorhandene System noch ausreicht? :D

Ich habe eigentlich nie das Gefühl, aufrüsten zu müssen. :P
Ich rüste immer automatisch auf, wenn gewisse Bedingungen erfüllt sind. ;)
Eine zusätzliche Platte oder ein schickerer Kühler/Lüfter nebenbei zählen nicht - das fällt unter Verbrauchsmaterial.
 
AW: Wer kennt das Gefühl immer aufrüsten zu müssen, obwohl das vorhandene System noch ausreicht? :D

Ich kenne das auch... das Problem ist momentan mein Bildschirm, der zwingt mich HighEnd Grafikkarten zu kaufen :what: !!
Das wiederum fordert eine CPU die nicht limitiert...

Es muss fast ein kleinerer her... :(
 
AW: Wer kennt das Gefühl immer aufrüsten zu müssen, obwohl das vorhandene System noch ausreicht? :D

Und bei Frauen ist das ja Tagesordnung, Schuhe, Kleider, Handtaschen, sinnfrei aber doch machen sie es,

Trekki-Modus on:
Ein Ferengi würde sagen: Die Menschen zwingen ihre Frauen dazu, Kleidung zu tragen. Das ist die Rache dafür. ;)
 
AW: Wer kennt das Gefühl immer aufrüsten zu müssen, obwohl das vorhandene System noch ausreicht? :D

und welche war am ende so viel besser? denk mal nicht das da welten dazwieschen sind/ wahren, auserdem kann man eine XFX260GTX auch gut übertakten, nur mal zu info.

Besser nicht, nur ist die XFX Black Edition abgeraucht, seitdem verrichtet die EVGA ihre Dienste!


Wann macht Corsair endlich HDDs, Laufwerke, Mainboards, Grafikkarten, Soundkarten,...........
 
Zurück