Wer hat schon eine HD 5850 / HD 5870 - und woher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passt bei EBAY Händlern auf! Bei einigen gibts die Karten zum Sofort-Kauf mit zb. 7 Verfügbar!
Lagernd haben die aber keine! Und welcher Hersteller es dann wird, wissen sie auch noch nicht! :daumen2:

Ich hatte vor einpaar tagen bei so einem Händler im ebay ne anfrage gestellt ob er den die karten auch sofort lieferbar hat, als anstwort kam das die das ncoh nciht wissen wann die karten kommen aber hauptsache reinstellen das "x verfügbar" sind.... das nen ich ne frechheit !!!:(

Meine Sapphire HD5850 ist vom guten alten Electronic Conrad in Frankfurt-Main! Hab sie für 239,-€ geschossen (war auch die einzigste^^)! Ansonsten gibts die bei uns niergends, un wir ham nen K&M, 2x Athelco und nen ARLT.COM in Frankfurt!?!
Das Ding ist echt erste Sahne und hat massig Leistung, bereue den Umstieg von meiner 4890Toxic nicht eine Sekunde!

Meine Sapphire HD5850 ist vom guten alten Electronic Conrad in Frankfurt-Main! Hab sie für 239,-€ geschossen (war auch die einzigste^^)! Ansonsten gibts die bei uns niergends, un wir ham nen K&M, 2x Athelco und nen ARLT.COM in Frankfurt!?!
Das Ding ist echt erste Sahne und hat massig Leistung, bereue den Umstieg von meiner 4890Toxic nicht eine Sekunde!

hmm warum steigst du von ner 4890 auf ne 5850 um? hättest ja später auf ne directx 11 karte umsteigen können oder so ("siehe" 3xx gtx). wäre echt glücklich, wenn ich so ne gute karte hätte. bin nämlich gerade am neuen system zusammenstellen. das prob. ist nur noch die grafikkarte fehlt (5850, ich will mir jetzt nämlich nicht für 117~150€ extra ne ältere kaufen doer so)... jaja, die lieferprobs gehen mir ziemlich auf den a....

sind jetzt schon 2 wochen her als die bestellung der sapphire 5870 bei hardwareversand rausging und immernoch keine anzeichen :(

und das sie mal meine mail beantworten... naja, nicht in diesem leben :schief:

bin ich glücklich dass ich meine asus 5870 von alternate rechtzeitig für 359 bestellt habe und "nur" 8 tage drauf gewartet bis sie bei mir war. Jetzt kostet sie über 400 euro....

ja habe auch am 24.10 bestellt, sie wissen aber nicht mal wann sie die karten bekommen, und das ist ja die frechheit. wenn die shops wenigstens irgednwelche liefertermine angeben könnten, wäre ich schon zufrieden, habe aber bei einigen schon gelsesen 17.11

Ich habe mir eine 5850 am 5.10. bestellt...immernoch nichts passiert. Ebenfalls Hardwareversand.

PS: hab die bestellt als sie bei 210 euro lag...inzwischen liegt der preis bei 240 oder so. Bekomme ich die dann zum bestellten Preis oder muß ich mehr blechen? wer kennt sich aus?

Zuletzt bearbeitet:
Leute,

dafür Können die Versandhändler und Co nix, weil der Chiphersteller von ATI nicht in die Potten kommt. Obwohl es eine gute Alternative gibt.

Der Chiphersteller produziert schlecht und die Nachfrage ist hoch, dann ist es klar, das kaum Karten vorhanden sind und wenn, dann derbe überteuert.

Also beschwert euch lieber beim ATI-Chiphersteller .

Ansonsten abwarten, habe meine 5870 Anfang Oktober bestellt und wenn, so Gott will alles gut geht, dann darf ich sie Ende November Anfang Dezember meins nennen, falls nicht bis dato was passiert und ich net noch umsteige.

Also, was euch bleibt ist: Überteuerte Karten kaufen oder zu warten bis ihr eure bestellten Karten irgendwann mal euer eigen nennen dürft.

Ich habe mir eine 5850 am 5.10. bestellt...immernoch nichts passiert. Ebenfalls Hardwareversand.

PS: hab die bestellt als sie bei 210 euro lag...inzwischen liegt der preis bei 240 oder so. Bekomme ich die dann zum bestellten Preis oder muß ich mehr blechen? wer kennt sich aus?

Sagen wir es mal so: Du brauchst nicht mehr bezahlen, Du hast auch kein Anrecht auf den Preis. Zum. ist das mir so bekannt.

Ein guter Händler liefert die Wahre zu dem Preis. :)

omg du hast recht, glaube zwar nur, dass sie sich beim preis vertan haben, versuchs aber trotzdem

hehe, habs jetzt bestellt, sie sollte es so am 11.11 bzw. 12.11 haben. sogar hotline angerufen und der hat nichts gesagt xD

kein schlechtes paket, wenn es wahr ist

Zuletzt bearbeitet:
So langsam scheint das Lieferproblem wohl ziemlich auszuarten? Kann die Redaktion da nicht mal genauere Infos von ATI einholen?
Wie lange wartet ihr denn schon so?
Greycomputer: Ich habe vor 2 Wochen bestellt und jetzt soll es seit heute noch ca. 3 weitere Wochen dauern - greycomputer ist leider so unseriös, dass Sie auf der Homepage behaupten, dass die Karte z.T. in 1-3 Werktagen lieferbar ist. Es gibt jedoch Kunden die schon über 5 Wochen warten...
hardwareversand.de: Hab heute nachgefragt: "Vergessen Sie es. Die ganze BRD sucht nach dieser Karte..." - man hat also kein Interesse mehr überhaupt Bestellungen anzunehmen?
alternate: Man schätzt Ende November, weiß es aber auch nicht...

Hab am Freitag eine HD5870 bei Mindfactory bestellt, hab mir die Sapphire ausgesucht, sie war 25€ teurer als die XFX dafür stand da aber bestellt|ca.09.11.09 lieferbar, denk ich toll... direkt nen ganzen rechner mitbestellt und heute(09.11.09) steht in meiner bestellung auf einmal ca.30.11.09 :daumen2: ich ruf die erstmal morgen an und lebe am telefon meine dunkle Seite aus, falls ihr dann morgen bei bild.de lesen könnt dass ein paar Call-center mitarbeiter draufgegangen sind, ich wars :devil: wäre ja nicht so schlimm hab genug andere Sachen zu tun aber mein noch verpackter Corsair H50 langweilt sich zur Tode und was noch schlimmer ist, ich habe vor ein paar Tagen bei Zack-Zack Speicher gekauft (Geil Evo One 2133 4GB für 105€) leider steht dieser nicht auf der Kompatibilitätsliste von meinem Board (Maximus III Gene) falls der nicht geht kann ich den nicht mehr zurückschicken da 14 Tage um :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück