Wer hat schon eine HD 5850 / HD 5870 - und woher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XFX 5850 ist heute gekommen und hab ich eben unter XP mit dem MSI 8.66RC7 Treiber getestet. Die CPU ist wegen C1E heruntergetaktet und hat unter Last einen Multi von 8.

hab gestern bei alternate.de die 5870 von asus bestellt und warte mal ab wann die zu mir ankommt. viele sagen das alternate sehr gut wäre. mal abwarten ;) aber ich denke des wird schon :)

Zu Alternate habe ich gemischte Gefühle, naja, was den Support im Reparaturfalle anbelangt, wobei das jetzt aber sich schlimmer anhört als es ist. ;)

Wenn ich über geizhals.at/de... gugge, hat glaub keiner eine Karte lieferbar. Da wo ich bestellt habe, hat sich die Verfügbarkeit leider schon mal min. auf den 21. verschoben.

Da hätte ich meine Asus auch als Vorbestellung behalten können, dachte aber die MSI wäre schneller lieferbar und hatte umbestellt. :ugly:

Wenn hier schon Jemand die MSi hat, ist da eigentlich ein Game bei? Der Hersteller selber hat es ja nicht nötig überhaupt was auf seine HP zu stellen, die kennt noch niemals die DX11-Karten der 5er Serie. :huh:

Mein PC mit HD5870 von XFX ist gestern angekommen =)(ALTERNATE - PC Builder )
In Sachen Leistung rennt das Ding wie sonstwas :devil:
Hab allerdings öfters Probleme mit dem ATI Treiber und hab auch mit Abstürzen von GTA 4 und andren Games zu kämpfen ;) Temps sind ansonsten ok 30° laut CCC im Idle und unter Last 70°-78°.

Naja mal hoffen das meine nicht defekt ist sondern es an dem Treiber liegt :schief:

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute gerade die HIS Radeon 5780 bekommen. Was mich aber unsicher macht, die Karte benötigt 2x PCI- E Anschlüsse (6 Pin).

Für was gibt es dann am Netzteil auch die Version 6+2 Pin Anschlüsse ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück