Wer hat schon eine HD 5850 / HD 5870 - und woher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal cam ausgegraben xD
Hier ein Bild der Guten MSI :D

imgp0303-jpg.151593

Anhänge

• IMGP0303.jpg
    IMGP0303.jpg
    621,8 KB · Aufrufe: 1.728
Fettes Danke für die schnelle und fast richtige Antwort. Die Device ID der 5850 ist 6899h. Hatte die 5850 quasi komplett neu angelegt, aber das hatte nicht funktioniert. Jetzt geht es.:)

Hiho Leute,

Da hab ich mir einen neuen Rechner zusammengebaut und was fehlt die Graka..
die 5870 ist schon seit X Wochen bestellt und immer wenns heiß sie kommt, wird der Liefertermin wieder verschoben...
Aktuell ist wieder mit einer Lieferzeit bist zu 3Wochen zu Rechnen, wieso will ATI uns ärgern... meint ihr ob es NVIDIA bis dato was bringt.. oder eventuell schon die X2 kommt?
So langsam geht das echt an die Nerven, oder was meint ihr dazu?

Gruß
B.

PS: Eine zu bekommen ist schon so wie eine Nadel im Häuhaufen zu finden...

da hast du recht!

hab mit viel glück vor einer woche ne 5870 von alternate geliefert bekommen!
warum die karten so knapp verfügbar sind, weiß nur gott und amd, sonst kaum wer ;-P

lg,
stefan

Hiho Leute,

Aktuell ist wieder mit einer Lieferzeit bist zu 3Wochen zu Rechnen, wieso will ATI uns ärgern... meint ihr ob es NVIDIA bis dato was bringt.. oder eventuell schon die X2 kommt?

ich bin mir sicher dass sich nvidia nur noch auf die highend karten stützen wird die dann gut und gerne ihre 500€+ kosten werden und soviel will und kann ich net zahlen ich bleib bei ati da stimmt einfach des P/L genauso bei intel. intel will auch nur noch so teure dinger bringen die dann auch noch jedes mal n neuen sockel=> neues mobo und evtl andren ram brauchen
ich versteh des net es kan doch gar net soviele reiche leute geben die sich jedesmal ne neue graka kaufen wenn ne neue kommt...
ich hab 2 4890 von xfx und die hauen böse...
mfg

Der Hauptgrund ist halt durch die DX11 Unterstützung, deshalb wollen alle die neue Karte haben...
Und ich hab die schon seit ca 4 WOchen bestellt, aber es kommt und kommt nix, nur das der Liefertermin immer wieder verschoben wird...
Ist schon traurig :(
Das blöde ist, ich kann mein neuen PC net nutzen... Bin noch mit meiner 6Jahren alten Kiste unterwegs...

ja da muss ich dir zustimmen ich hab das selbe problem wie du pc bestellt alles einzelteile alles da bis auf graka so ein mist bei mir ist es zwar nicht so lange her hab am 5.10 bestellt aber es nervt trotzdem
mfg

angeblich hat amd ja nicht genug 40nm-waver bei tsmc bestellt aus angst davor dass nvidia zu schnell zurückschlägt und sie dann das zeug nicht loswerden...
und jetzt entgehen ihnen sicher unsummen dadurch dass sie die nachfrage nicht bedriedigen können. epic fail - das hätts nicht gebraucht, so kommt man nicht wieder aus den roten zahlen. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück