Wer hat schon eine HD 5850 / HD 5870 - und woher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
derzeit habe ich den Arctic Cooling Freezer 7 Pro installiert, aber ganz ehrlich...ich habe seit mehreren Jahren nix mehr overclocked, kein Plan wie ich da vorgehen soll....

Mein XFX 5850 kam am Donnerstag, hab sie über Hardwareversand bestellt.

Ich kann nur sagen bombenleistung! Einfach nur der Hammer ^.^

Also meine Sapphire HD 5870 von Hardwareversand ist heute auch endlich engekommen. Die Karte passt gerade so in mein NZXT Lexa Silver, man kriegt praktisch nicht mal mehr ein Blatt papier zwischen diese roten Ansaugstutzen und den Festplattenkäfig.

es gibt einen ?neuen? treiber für die 5800 und 5700 series auf der ati seite..

wurde am 13.10.09 (gestern) hochgeladen..

weiß da jmd ob das noch immer der rc6 oder wie auch immer von der treiber cd ist, oder wirklich ein neuerer??

mfg

man darf ich mal die leute beneiden die schon eine hd 5870 haben hab meine am 5.10 bestellt und sie kommt einfach nicht

Also dein Lexa ist baugleich mit dem hier? Wenn ja wärs toll, ich dachte die 5870 würd bei mir nicht passen :daumen:

Ja mein Lexa ist meines Wissen baugleich mit dem von Caseking, nur das meins die ältere Version mit der Front im Alu-Look ist. Die Karte passt, aber nur, wenn wirklich keinerlei Kabel zwischen Karte und Festplattenkäfig druchführen müssen. Wie schon oben geschrieben, bei mir ist kein Milimeter mehr übrig zwischen Karte und Festplattenkäfig und ich war echt froh als ich die Karte nach langem rumhantieren endlich reingequetscht bekommen hab. Tetriskenntnisse wärn doch manchmal schon ganz nützlich:lol::lol:

Meine XFX HD 5850 ist heute endlich verschickt worden. Bei einem Preis von 209€ mit DirT2-Downloadgutschein kann man mehr als zufrieden sein.

hab am dienstag nachmittag bei alternate meine xfx 5870 bestellt und hab sie heute zumittag erhalten:daumen:

(der verfügbarkeitsbalken sah am dienstag haargenau gleich aus wie heute-orange bei versand-trotzdem wurde meine karte noch am selben tag versendet, ohne flux!
wer also eine xfx haben will, gleich bestellen, vielleicht habt ihr sie am montag, dienstag schon?)

lg,
stefan

hab am dienstag nachmittag bei alternate meine xfx 5870 bestellt und hab sie heute zumittag erhalten:daumen:

(der verfügbarkeitsbalken sah am dienstag haargenau gleich aus wie heute-orange bei versand-trotzdem wurde meine karte noch am selben tag versendet, ohne flux!

Bei mir wars genauso. Allerdings hab ich eine MSi 5870 und keine XFX Karte bestellt: Dienstag geordert, heute erhalten - trotz orangener Verfügbarkeit.

Geht doch nix über Alternate :daumen:

Du brauchst allen ernstes 1,35 Volt für die 1.050 Mhz unter Wakü?
Mir reichen da 1,237 Volt :what:

ja wakü, aber wie machsten das mit 1,237V ???:huh:
Aber meine Karte wird maximal 46 Grad warm, also kann da doch was nicht stimmen oda?

Edit:

Hab deine Spannung auch mal eingestellt und die Karte läuft stabil:ugly:
Denn egal wie viel Spannung ich einstelle, mehr als 1050 geht net.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück