Wer hat die schnellste Leitung?

Wie schnell ist eure Internetleitung (Für was bezahlt ihr beim Provider)?

• unter 100 kbit/s

Stimmen: 12 1,4%
  • 100 bis 500 kbit/s

Stimmen: 49 5,5%
  • 500 bis 1.000 kbit/s

Stimmen: 31 3,5%
  • 1.000 bis 2.000 kbit/s

Stimmen: 66 7,4%
  • 2.000 bis 5.000 kbit/s

Stimmen: 77 8,7%
  • 5.000 bis 10.000 kbit/s

Stimmen: 151 17,0%
  • 10.000 bis 20.000 kbit/s

Stimmen: 227 25,6%
  • 20.000 bis 30.000 kbit/s

Stimmen: 62 7,0%
  • 30.000 bis 40.000 kbit/s

Stimmen: 80 9,0%
  • über 40.000 kbit/s

Stimmen: 131 14,8%

• Umfrageteilnehmer
    886
So, ich hab nen Strato Anschluss, also im Prinzip freenet oder seit neustem eben 1&1, das kann man ja zur Zeit sehen wie man will :lol:.

Beim downloaden geht es bis maximal 1,4MB pro Sekunde bei voller Auslastung der Leitung, damit kann man leben :D.

:devil:

attachment.php

Sagen wir so: Meistens scheitert man an der maximalen Geschwindkeit der Server.

@Phenom2: Also dein Upload ist sehr gut für 16Mbit. Download natürlich nicht wirklich, aber die nächst kleinere Stufe wäre eben 6Mbit und das wäre mal eben die Hälfte von dem was du jetzt hast. Aber fragen kostet nix, vielleicht können sie ja was machen und du bekommst noch bischen mehr Bandbreite.

Kabel Deutschland Paket Compfort:32000 Mbit/s
Download: 30333 / Upload: 2024 / Connections : 1825 / Ping: 23 ms.

Ist bei mir zu Hause im Wohnheim und nich an der Uni selbst :)

sieht bei mir fast genau so aus.

Ich sollte mal von unserem Uniserver aus testen, wobei es glaube ich in Europa keinen Server gäbe, der als referenz dienen könnte.
(Ich weiß nicht ob sie inzwischen die zweite Leitung haben, aber die Uni geht mit 10gbit mind ins Netz :))

Ich sollte mal von unserem Uniserver aus testen, wobei es glaube ich in Europa keinen Server gäbe, der als referenz dienen könnte.
(Ich weiß nicht ob sie inzwischen die zweite Leitung haben, aber die Uni geht mit 10gbit mind ins Netz :))

Einen Vorteil müssen die hohen Studiengebühren ja haben :devil::ugly:

Hallo erst mal habe da eine Frage. Habe eine 16000 Leitung von Alice aber das sieht ganz anders aus, deswegen frage ich euch wie könnte ich mein System beschleinigen währe froh wenn mir jemand helfen könnte und der Test geht von einer 6000 Leitung aus, Mfg Snapstar

http://speed.io/pics/2241/5783/speed.io.png
Teste auch mal bei anderen. Kan nauch sein, dass du einfach pech mit der everbindung zum Server hast.

Oder lade einfach mal von der Nvidia seite den aktuellsten Treiber und guck an, wie schneller der gealden wird (Jede Leitung langsamer als 60mbit sollte da keine begrenzung erfahren (Ich lade da mit 7-8 mb/s))

Teste auch mal bei anderen. Kan nauch sein, dass du einfach pech mit der everbindung zum Server hast.

Oder lade einfach mal von der Nvidia seite den aktuellsten Treiber und guck an, wie schneller der gealden wird (Jede Leitung langsamer als 60mbit sollte da keine begrenzung erfahren (Ich lade da mit 7-8 mb/s))

Habe auch schon bei anderen getestet aber schlechte Leitung ich komme einfach nicht über das Ergebniss,das ist sogar ein neuer Rekord von mir die Upload geschwindigkeit wahr das erste mal über 500Kbit´s, Mfg Snapstar

Zurück