Wer hat die schnellste Leitung?

Wie schnell ist eure Internetleitung (Für was bezahlt ihr beim Provider)?

  • unter 100 kbit/s

    Stimmen: 12 1,4%
  • 100 bis 500 kbit/s

    Stimmen: 49 5,5%
  • 500 bis 1.000 kbit/s

    Stimmen: 31 3,5%
  • 1.000 bis 2.000 kbit/s

    Stimmen: 66 7,4%
  • 2.000 bis 5.000 kbit/s

    Stimmen: 77 8,7%
  • 5.000 bis 10.000 kbit/s

    Stimmen: 151 17,0%
  • 10.000 bis 20.000 kbit/s

    Stimmen: 227 25,6%
  • 20.000 bis 30.000 kbit/s

    Stimmen: 62 7,0%
  • 30.000 bis 40.000 kbit/s

    Stimmen: 80 9,0%
  • über 40.000 kbit/s

    Stimmen: 131 14,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    886
@ Blizzard: guck doch ma den post von der_schnitter an ;) der hat nen Ping von null :lol:
@ Rune DRS666: da haste wohl Glück gehabt ;)

MfG
 
Nein, genauso wenig wie mir ;)

Ich bin in der Redaktion. Allerdings sollte unsere Leitung noch einiges schneller als gemessen sein.
 
Sowas wünsch ich mir auch mal als DSL-Light geplagter...weiß hier wer,wieso ich nen Ping von 0 in dem Teil hab?Ich glaube,es liegt am W-Lan Router...
 
Zur Zeit noch 6000 aber 16000 ist schon gebucht.Leider sind alle Ports für die 16000 besetzt oder was auch immer :hmm:

attachment.php
 
Ping 0ms zählt nicht ;P
Der Router zeigt mir ne Dämpfung von 10db an und
Downstream-Verbindungsgeschwindigkeit 17690 kbps
Upstream-Verbindungsgeschwindigkeit 1175 kbps
 
Zur Zeit noch 6000 aber 16000 ist schon gebucht.Leider sind alle Ports für die 16000 besetzt oder was auch immer :hmm:

Ich war letztes Jahr 3 Monate ohne Internet :motz:, weil die Telekom keine Ports frei hatte.

Ich habe kurz vor Winter den Provider wechseln wollen jedoch konnte kein neuer Anbieter auf meinen Anschluss zugreifen. Nach ca. 1000 Anrufen bei der Telekom kam dann raus, dass mein Port an einen anderen vergeben wurde und das es keine freien mehr gibt. Vorher hieß es natürlich "...kann nicht sein, hier ist alles in Ordnung, es liegt an den Andern". Also musste ich bis März auf einen freien Port warten, bis die Telekom mit dem Ausbau fertig war :stupid:

Natürlich sollte ich mir sofort einen reservieren bis auch die neuen Ports weg waren...einfach unglaublich war das! Danke Telekom! :nene:

Jetzt bin ich bei Arcor und ich gehör zu den Millionen glücklichen Usern, die endlich von Telekom weg sind.
 
Ich war letztes Jahr 3 Monate ohne Internet :motz:, weil die Telekom keine Ports frei hatte.

Ich habe kurz vor Winter den Provider wechseln wollen jedoch konnte kein neuer Anbieter auf meinen Anschluss zugreifen. Nach ca. 1000 Anrufen bei der Telekom kam dann raus, dass mein Port an einen anderen vergeben wurde und das es keine freien mehr gibt. Vorher hieß es natürlich "...kann nicht sein, hier ist alles in Ordnung, es liegt an den Andern". Also musste ich bis März auf einen freien Port warten, bis die Telekom mit dem Ausbau fertig war :stupid:

Natürlich sollte ich mir sofort einen reservieren bis auch die neuen Ports weg waren...einfach unglaublich war das! Danke Telekom! :nene:

Jetzt bin ich bei Arcor und ich gehör zu den Millionen glücklichen Usern, die endlich von Telekom weg sind.
dito
ich hab geschlagene 8 Monate(!!!!) auf meinen Internetanschluss bei der Telekom gewartet!!! So ein Drecksverein... und jetzt gibts für Neukunden das Call & Surf Comfort, was Bestandskunden nicht wählen können... so bezahlen meine Eltern monatlich 5 mehr... so ein Drecksverein... wenn ich ma kein Netz brauch, dann wechsel ich den Provider.

MfG
 
http://speed.io/pics/0874/8581/speed.io.png
2k, T-Online -.-
Vor ca. 6-8 Jahren wurde unsre Straße aufgerissen und wir haben Internet bekommen... VERDAMMT WIESO NUR 2K?!
Meine Eltern zahlen jetzt ne 6k Flatrate...
Verdammt, das nervt mich so...
Ich hab mir zu Weihnachten sooo doll ne schnellere Leitung gewünscht...
Liegt ganz toll ein Vertrag von der Telekom da...
''Wann wird die geschaltet?''
''Ist schon''
''Hä? Ich hab oben immer noch nur 2k''
''Was schnelleres gibts hier nich.''
(Wir wohnen in Berlin!!)
:wall:
PS: German-bash.org - Krasse Chat-Zitate/Quotes (IRC + IM) - Zitat #991 xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück