Pokerclock
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Schaut euch mein neues Ergebnis weiter oben an. 2553 Verbindungen sticht selbst die gammeligen 16000er weg. Ich bin dafür, dass es dafür auch noch ein Ranking gibt

Schaut euch mein neues Ergebnis weiter oben an. 2553 Verbindungen sticht selbst die gammeligen 16000er weg. Ich bin dafür, dass es dafür auch noch ein Ranking gibt![]()

Ich habe 2857 verbindungen, kannst du auf der ersten seite sehenSchaut euch mein neues Ergebnis weiter oben an. 2553 Verbindungen sticht selbst die gammeligen 16000er weg. Ich bin dafür, dass es dafür auch noch ein Ranking gibt![]()
.ganz meine meinungJetzt, wo ich gerade das Ergebnis von Player007 sehe, sollte es jedem empfohlen sein, seine IP-Adresse unkenntlich zu machen.

EDIT:
ganz meine meinung

Wirkt ziemlich langsam, man muss aber auch bedenken, dass ich nur für 2 MBit zahle![]()

omgKlick mal auf deine Ergebnisansicht. Du wirst weitergeleitet auf die Seite, wo auch deine IP-Adresse sichtbar ist.
Füge nur das Bild ein und NICHT den Link zum Ergebnis
Berlusconi machts möglich in bella Italia![]()

Jetzt, wo ich gerade das Ergebnis von Player007 sehe, sollte es jedem empfohlen sein, seine IP-Adresse unkenntlich zu machen.

ist die Leitung falsch freigeschaltet? oder ist es normal so schnell? beschweren kann ich mich nicht...rund 14000 ist ok..