G
Gast12348
Guest
Hab ich irgendwie auch das gefühl das der einzigste sinn darin liegt uns mittzuteilen wie scheise nen Nvidia Fanboy die konkurenz findet, sorry liath aber deine art zu schreiben lässt darauf zurückführen.
Also mikroruckler hab ich definitiv keine ( was sich ja messen lässt ! ) Auserdem würd ich nicht sagen das man unheimlich glück bei ATI haben muss, sondern eher unheimlich Pech
Oder liest du in jeder zeitschrift oder Forum über hunderttausende ATI User deren Karten Ruckler verursachen ? Nein tust du nicht, es ist ne winzige Handvoll leute die nen Problem haben. Somit führ ich das eher drauf zurück das manche karten eben Defekte aufweisen.
Genauso könnt ich jetz sagen das ich in meiner Laufbahn über doppelt so viel Grafikkarten hatte wie du liath komischerweise hatt / hab ich mit ATI Karten genauso wenig probleme wie mit meinem Nvidia karten, zumindest keine probleme die ich auf ATI oder Nvidia schieben könnte. Klar karten verrecken auch mal oder werden kaputt ausgeliefert aber das hat nichts mit der Quali von ATI oder Nvidia zu tun die bauen letzendlich nur die Grafikchips und nicht die Karten selbst.
Also mikroruckler hab ich definitiv keine ( was sich ja messen lässt ! ) Auserdem würd ich nicht sagen das man unheimlich glück bei ATI haben muss, sondern eher unheimlich Pech
Oder liest du in jeder zeitschrift oder Forum über hunderttausende ATI User deren Karten Ruckler verursachen ? Nein tust du nicht, es ist ne winzige Handvoll leute die nen Problem haben. Somit führ ich das eher drauf zurück das manche karten eben Defekte aufweisen. Genauso könnt ich jetz sagen das ich in meiner Laufbahn über doppelt so viel Grafikkarten hatte wie du liath komischerweise hatt / hab ich mit ATI Karten genauso wenig probleme wie mit meinem Nvidia karten, zumindest keine probleme die ich auf ATI oder Nvidia schieben könnte. Klar karten verrecken auch mal oder werden kaputt ausgeliefert aber das hat nichts mit der Quali von ATI oder Nvidia zu tun die bauen letzendlich nur die Grafikchips und nicht die Karten selbst.
.gif)
.gif)