Wer bestellt demnächst bei Teufel?

Whoosaa

BIOS-Overclocker(in)
Wer bestellt demnächst bei Teufel?

Servus,

ich suche jemanden, der in Kürze vorhat, etwas bei Teufel zu bestellen.
Ich würde mir nämlich auch gerne ein Verbindungskabel kaufen, das gestaltet sich bei einem Mindestbestellwert von 25,- € und einem Preis von 3,90 € allerdings etwas schwierig. :D
Vielleicht könnte derjenige ja für mich mitbestellen? Für Kosten und Versand käme ich natürlich auf.

Gruß

AW: Wer bestellt demnächst bei Teufel?

Kabel würde ich immer bei thomann bestellen, da findest du bestimmt auch noch andere kabel, da die denselben mbw haben.

Joa, ich könnte auch woanders bestellen, möchte aber lieber das schwarze Teufel-Kabel, bei dem ich mir sicher sein kann, dass es qualitativ hochwertig ist. ;)

Bei thomann gibt es wesentlich hochwertigere kabel, als bei teufel.

Joa, ist aber auch wieder weiß. :D :P

Ach, egal, ich will einfach das Kabel von Teufel, und wenn halt auch nur weil ich so eigensinnig bin.. ;)

Male das Kabel doch schwarz an! Nein mal im Ernst, warum teures Kabel kaufen, wenn du das Gleiche (nur in einer anderen Farbe) für einen Bruchteil des Geldes bekommst? Ich kaufe mir demnächst auch ein doppelt geschirmtes 10m Chinch-Klinke-Kabel für 11€... hübsch ist das natürlich nicht, aber es erfüllt seinen Zweck genauso wie das schicke Black Connect für 30€. :daumen: (Genau wie der 4€ Brummfilter, hehe.)

Das USB-Kabel für 3,50€ das es bei Teufel auf der Website gibt ist ein stink normales USB-Kabel. Das wird nicht von Teufel hergestellt. Das ist die gleiche Strippe die bei jedem Drucker mit in die Packung gelegt wird. Geh einfach in den nächsten Super/Elektromarkt und nimm das erste schwarze USB-A-B-Kabel was du findest. :schief: Da is überhaupt nix mit besonderer "Teufel-Qualität".

Noch mal ein Push hier - wer bestellt demnächst eventuell was bei Teufel?

Ultra USB-Kabel @ Media-Halle

Ne mal im Ernst...nimm nen normales günstiges USB-Kabel von Amazon und fertig. Solang das nicht direkt an ner Starkstromleitung liegt, hast du kein Nachteil von.

Kauf dir irgendein passendes Kabel, meinetwegen vom Türkenhändler auf dem Flohmarkt! Erfüllt alles seinen Zweck.

Zurück