Wenig FPS in Dayz trotz gutem PC

xehnon

Komplett-PC-Käufer(in)
hi,

bin grad echt am verzweifeln...hab mir arma 2 + op geholt um dayz mit nem kollegen zocken zu können doch das problem ist das ich selbst auf "normalen" grafikeinstellung immer unter 30 fps habe >.<
Das pisst mich grad echt an da mein PC für so ein Spiel eigentlich mehr als ausreichend sein müsste

-Intel core i5 4570 3.2 Ghz
-GTX 760 2GB
-8GB Ram DDR3
-Auflösung 1920x1080

Ich habe bereits mehrere Lösungen aus dem Interne ausprobiert die anscheinend was bringen soll doch nichts ist! Bin mir sicher das liegt an Dayz bzw. Arma 2, alle Treiber sind aktuell habe keine Viren kein Staub (ist grad 1 monat alt) und nichts überhitzt. Bin mit meinem Latein echt am Ende.
Danke im Vorraus

Lg

ALSO!!!!!

Verschiedene Server Probiert? Einige Server haben von sich aus LowFPS (Zu schwache Server oder benötigen Restart) da hab ich selber 20FPS manchmal. Spiel mal den Singleplayer und schau ob es da Auf Maxout flüsssig läuft > Takistan und alle Settings ans Maximum klatschen. Natürlich SP und ohne Bots oder sonst was. Wenn da alles Superduper läuft Liegt es am Server. Nicht jeder DayZ Server kann dir genug FPS liefern ;) Da hat man selbst mit nem i7 und allem <40FPS

jepp auf jedem server, hab so an die 20 ausprobiert, werd mal den sp checken
noch ne frage am rande: weiß jemand wie man seinem namen ändern kann? Editieren kann ich den namen nicht und löschen lässt sich das profil auch nicht?! Wenn ich ein neues anlege wird das nicht genommen sondern wieder das andere >.<
Macht sich nicht gut wenn man: "ADMINISTRATOR" heisst!^^

Mach mal bitte ein Bild von deinen Settings ich kann mir bestimmt denken was da los ist. :D

Das mit dem Profil müsste aber genau so sein. DayZ Starten > Ich glaube dann auf Profile und dann neues erstellen das sollte eigentlich wenn man das auswählt, das standard Profil sein.:ugly:

Das sind meine Settings, die laufen super Flüssig könnte neben bei sogar Recorden :ugly: Nur halt nicht auf jeden Server
Settings

Zuletzt bearbeitet:
hab im sp aug max settings (3d resolution meiner auflösung angepasst) 60fps +
also liegt es an den servern!!! lade mal ein screen von meinen settings hoch
by the way dein link funzt nicht

So: Hier Da ist ein Fehler in den Settings sorry! Bei 3D Resolution kommt 1920x1080 hin, nicht 1680... (Habs vergessen eben zu ändern >.< )

Und das mit dem neuen Profilgeht auch nicht, egal wie oft ich es anklicke es bleibt beim ADMINISTARTOR Profil was sich auch nicht löschn lässt!!!
Wurde beim Screenshot schissen auch wieder sofort gekickt deswegen >.<

na bei den einstellungen brauchste dich nicht zu wundern das du so wenig FPS hast, die GTX760 ist jetzt auch nicht die High end Karten und DayZ ist auch ein Hardware Fresser, Stell mal Postprocess effects aus dan sollte es laufen mit deinen Einstellungen hab ich selbst mit meiner GTX770 nur noch 32FPS

jo aber ein game wie arma 2 ??
nichts gegen das game aber es ist total alt und die grafik ist auch nicht mehr die neuste, das müssten noch ältere karten auf high settings packen....
ich meine ich kann crysis 3 auf fast ultra, aber so ein game wie arma 2 nicht mal auf normal >.< traurig sowas...
naja aufjedenfall läft es nun einigermaßen mit MezzoMix Settings, Danke! :D

Stell mal AA RUNTER !!! das ist Zuviel. Auf High oder Normal Nimm meine Settings deine sind für Dayz zuhoch

Zurück