quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
AW: Weltweite Finanz/Währungskrise - USA/Europa/China - wo führt es hin, gibt es einen Ausweg?
Dann redest du scheinbar mit anderen Amerikanern als ich.
Ich habe letztens, als ich da war, mit Tea Party Anhängern geredet und was die für einen Müll reden, ist schon nicht mehr auszuhalten.
Ich kann nicht nachvollziehen, wie man den Klimawandel ablehnen kann, Umweltschutz abschaffen möchte und das Sozial- und Bildungssystem abschaffen will.
Dann redest du scheinbar mit anderen Amerikanern als ich.

Ich habe letztens, als ich da war, mit Tea Party Anhängern geredet und was die für einen Müll reden, ist schon nicht mehr auszuhalten.
Ich kann nicht nachvollziehen, wie man den Klimawandel ablehnen kann, Umweltschutz abschaffen möchte und das Sozial- und Bildungssystem abschaffen will.

) keine 100.000 € im Jahr verdienen. Wenn man im Schnitt (und man kann nunmal nicht nur höchstrangige feuern) 30.000 € pro Beamten hat, wird das viel sein. Wenn du da höhere dreistellige Millionenbeträge einsparen wolltest (=etwas, dass sich im Gesamthaushalt bemerkbar machen könnte), müsstest du 20000-30000 Leute feuern. Ganz davon abgesehen, dass selbst Beamte manchmal ein bißchen Arbeit abwickeln, wäre das auch ein heftiger Schlag ins Sozialsystem und, wenn es konzentriert auftritt (Hauptstadt?) beim Einzelhandel.