Welches Spiel ist Dauergast auf eurer Festplatte?

repe

Freizeitschrauber(in)
Ich bin mal neugierig...abgesehen vom Neu-Aufsetzen oder Neukauf...welches Spiel deinstalliert ihr nie bzw. ist seit jeher Dauergast auf euren PC? Ich hab, seit ich diese Spiele gekauft habe, den Black Isle Ordner mit :hail: Baldurs Gate 1+2, Icewind Dale 1+2 nie deinstalliert bzw. gelöscht. Ich denke nicht mal re-installiert aufgrund irgendwelcher Fehler. Bei einem Neukauf einer HD wurde der Ordner sofort überspielt :)
Spiel ich immer wieder gerne ;)

X3 Terran Conflict seit 2008.
Counterstrike Source hatte ich auch von 2007-2013 nicht neu installiert.
Hatte eigentlich noch nie Probleme wenn ich Spiele einfach kopiert habe.

Nach Lust und Laune. Nur Call of Duty Black ops 2 bleibt für immer drauf. ;)

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    63,2 KB · Aufrufe: 336
Ich habe so gesehen keine Dauergäste, aber Mafia 2, NfS Porsche und Saboteur waren lange Gäste wie Auch Anno, Gothic usw.

Eindeutig Anno 1404! Spiel ich schon seit der ersten Demo und ist bisher immer in Reserve auf meinem PC... :hail:
Der nächste Dauerläufer wird wohl DayZ SA werden, je nachdme wie es sich weiterentwickelt.... :)

Wenn nur meine tolle OCZ Vector nicht ständig abrauchen würde, würde ich auch mal dazu kommen mal wieder ernsthaft zu zocken... :ugly:

UT 99/2k4, Turok 1/2 und die Hälfte meiner Steambibliothek (400GB) sind immer spielbereit, auch kurz nachdem ich Windows neu installiert habe.

World of warcraft seit 1,5 Jahren, CSS seit Glaub ich 7-8 Jahre, und gothic 1-3 und risen 1-2 sind nach jeder Formatierung instand wieder drauf :D der Rest nach Lust und Laune xD

Ich habe auch alle installiert, sind jetzt aber auch nicht so viele. Liegt hauptsächlich daran, dass wir hier nur extrem lahmes Internet haben (200-300kbit/s). Und wenn mir dann danach ist ein Spiel zu spielen, will ich es nicht Eine Woche herunterladen müssen.

Zurück