xiiMaRcLeoN PC-Selbstbauer(in) 17. August 2015 #161 Saints Row 2 jetzt wieder mit der GOG Version. SimCity 4 auch GOG Version.
V VWGT Freizeitschrauber(in) 17. August 2015 #165 Diablo 2 LOD wird nie deinstalliert schlägt das dritte immernoch um Welten
Kuhprah Software-Overclocker(in) 17. August 2015 #167 Seit rund 18 Jahren die jeweils aktuelle Version von Falcon 4.0....
hann96 Freizeitschrauber(in) 21. August 2015 #168 Kuhprah schrieb: Seit rund 18 Jahren die jeweils aktuelle Version von Falcon 4.0.... Zum Vergrößern anklicken.... Mit welcher alten Gurke bist denn du noch unterwegs? ^^ ----------------- Rome Total War bei mir. Seit ca. 4 Jahren (die ältere Version)
Kuhprah schrieb: Seit rund 18 Jahren die jeweils aktuelle Version von Falcon 4.0.... Zum Vergrößern anklicken.... Mit welcher alten Gurke bist denn du noch unterwegs? ^^ ----------------- Rome Total War bei mir. Seit ca. 4 Jahren (die ältere Version)
M mayfran Kabelverknoter(in) 21. August 2015 #169 Die Siedler 2 (Seid Release immer wieder am zocken) Und "etwas" neueren Datums: Vampire: The Masquerade – Bloodlines
Die Siedler 2 (Seid Release immer wieder am zocken) Und "etwas" neueren Datums: Vampire: The Masquerade – Bloodlines
K Kalisto94 Schraubenverwechsler(in) 11. September 2015 #170 CSGO seit einem Jahr. Egal was ich sonst so spiele, am Ende komme ich immer wieder zurück auf CS