Welches Spiel ist Dauergast auf eurer Festplatte?

Oho, *[Windows]+[E]-hau*, ein innovativer Thread :>
Dauergast sind bei mir:

Grand Theft Auto: San Andreas - Online, Modding-Szene, geschätzt 4000-5000 Stunden Spiel-/ und Tweakzeit. Entsprechende Communities haben mich letztendlich über Jahre ins Grafikdesign, Modding, ja eigentlich Gaming an sich begleitet
Mafia II - mein storytechnisch und in Schießereien mein liebster GTA-Klon
Grand Theft Auto: IV - ein seelenloser Titel mit Mod-Support. Darf dennoch seit Jahren auf der Seagate bleiben, mal gezipt, mal ausgepackt
Battlefield 4 & Battlefield 3 - für Runden mit Kollegen Top
Crysis 3 - kein schlechtes Spiel in meinen Augen, fungiert es bei mir dennoch eher als Grafikbenchmark
Borderlands 2 - ich behalt's und spiel' es immer wieder gern mit Kollegen im Koop
Just Cause 2 - hat sich unterdessen bei mir ausge-eidos-t, dennoch ein Spiel, dass ab und an mal angezockt werden kann
Far Cry 3....- nun, das kommt bald raus. Rückblickend enttäuschender Platzfresser
GRID 2, Abends englische Kommentarvideos auf YouTube anhören und dabei genüsslich mit dem X360-Controller GRID daddeln
DiRT 3 & Shift 2, gerne mit dem G27

Das ganze sieht dann wie folgt aus, weswegen ich meine Seagate nach langen Arbeitsjahren dieses Jahr durch eine 512GB MX100 ersetzen werde.
d-png.753696

Anhänge

• d.png
    d.png
    5,9 KB · Aufrufe: 269
Meine Dauerbrenner sind:
Mass Effect 1-3
Dragon Age: Origins und Dragon Age 2
Skyrim
The Witcher 1 und 2

Du bist ja so ne richtig Story Hure xD. Guten Geschmack wenn man mal Skyrim und Mass Effect entfernt.

Du bist ja so ne richtig Story Hure xD. Guten Geschmack wenn man mal Skyrim und Mass Effect entfernt.
Die Story fand ich bei Mass Effect (trotz des bescheidenen Endes) sehr gut. ;)
Ok, die Main Quest bei Skyrim war eher langweilig, aber die Diebesgilde und die Dunkle Bruderschaft haben das allemal wett gemacht. Und dank der Mods kann ich auch einfach nur mal durch die Gegend latschen und die tolle Landschaft bewundern. (Bin nicht nur ne Story Hure, sondern auch bisschen ne Grafik Hure :P)

Dauergäste sind bei mir:
- SH3 mit Ccom, LSH und GWX - also drei Installationen
- GTA VC mit komplett ausgetauschtem Fuhrpark
- Need for Speed Porsche - ist einfach genial
- C&C Alarmstufe Rot mit Gegenangriff und Vergeltungsschlag
- ANNO 1503 - Königsedition
- Super Tux Kart
Paßt alles ganz gut zusammen mit den üblichen Programmen und Tools auf die System-SSD.

Wirkliche Dauergäste sind :

ArmA3
Arma2
LS

das wars auch schon wobei im moment auch CS:GO dabei ist aber wer weiß wie lange noch.

World of Warcraft

*hust* ja...ich muss zugeben, dass wow eigentlich auch seit langer zeit auf meiner festplatte rumliegt. jedoch nicht durchgehend....aber wer kennt das nicht. zuerst deinstallieren...dann deinstallieren und cd´s wegschmeissen...dann deinstallieren und chars löschen....und so weiter und so fort :ugly:

Früher hatte WoW einen Stammplatz. Der Account liegt aber still.

Nun sinds:
LoL
Borderlands 2
Civ V (auf SSD wegen die irren Ladezeiten von HDD)
Diablo III (auch auf SSD, weils dann nicht mehr ruckelt beim Szenenwechsel)

Eigentlich sehr viele, so ziemlich alle ;)
Darunter wären:
- BF3
- MW2, BO2
- Minecraft :D
- AC Brotherhood + III
- CS:GO
- WoW
- Watch Dogs

Was ich noch nie installiert hatte, war der Landwirtschaftssimulator 11, weil es nur unter XP läuft, auf der Packung aber Win 7 draufsteht :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück