Guten Abend ^^
und sry das ich hier mal meine frage so einfach rein "schreie"

bin neu hier und weiß nich wirklich wohin mit meiner frage , da es hier um netzteile geht und ich schon öfters hier fündig geworden bin was lösungen betrifft denke ich für euch wird es kein problem sein mir kurz und knapp weiter helfen zu können.
Welches Netzteil brauche ich ? (wieviel watt , marken würde ich seasonic oder corsair bevorzugen)
system soll werden:
Asus p8z77 v-pro, intel i7 3770k, asus gtx 690, SSD Corsair Neutron gtx 240GB davon werden cpu und graka wassergekühlt , außerdem wird eingebunden ein 360er radiator und ein 240er radiator.
Lüfter werden 5 stück von corsair für die radis verbaut ( SP high Performence Edition 120mm ) und im gehäuse werden es 3 Lüfter á 140mm sein ( ebenfalls corsair aber diesesmal AF quiet Edition )
ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich mir den ganzen krämpel nicht kaufe bevor ich weiß welches netzteil

achja...laufen wird der rechner so anfangs ( die ersten 2-3 monate denke ich ) gut 10h am tag. da ich mir nach diesen 2-3 monaten seperat ein lappi zulege der dann für inet und so nen kram sein wird so das ich den rachner dann NUR zum zocken hab.