MSI MPG A1000G oder be quiet! Power Zone 2?

Bogo36

Freizeitschrauber(in)
Hallo, da ich ein neues Netzteil brauche schwanke ich zur zeit zwischen dem MSI MPG A1000G PCIE5 1000W und dem be quiet! Power Zone 2 1000W.



Hat irgendjemand Erfahrungen mit einen oder beiden Netzteilen? Welches ist mehr zu empfehlen?
Wäre für jede Hilfe dankbar.
 
Warum nimmst nicht das Pure Power 13m. Das ist eines der leiseren Netzteile. Das Power Zone 2 hat beim 12VHPWR einen Winkelstecker einseitig, der rasstet je nach Grafikkarte nicht richtig ein, wennst den Winkelstecker am Netzteil ansteckst kanns auch je nach Gehäuse eng werden.

Das MSI kann bis zu 31 dB laut werden laut Cybenetics Zertifikat.
1777531137929.png

 
Ich habe in meinem großen Rechner exakt diese MSI und der Lüfter hat nach zwei Jahren angefangen zu schleifen. Wenn man auf semi-passiv stellt ist das kein großes Problem, nochmal kaufen würde ich es mir allerdings nicht.

Für den Zweitrechner habe ich das Pure Power 13 M 550 Watt, das ist komplett unhörbar.

Insofern schließe ich mir der o. g. Empfehlung an.
 
Zurück