Welches Netzteil mit Kabelmanagement unter 70 Euro

_Hendi_

PC-Selbstbauer(in)
Hi, ich suche gerade ein möglichst günstiges Netzteil mit Kabelmanagement, was aber auch was taugen soll also kein Chinaknaller.
Ich habe jetzt schon ein paar rausgesucht:

-BeQuiet STRAIGHT POWER CM 480W

Zu diesem hat mir der Konfigurator auf der BeQuiet Seite geraten.

-OCZ ModXStream 500W
Das hat ein Freund von mir und ist sehr zufrieden

-Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A 560 Watt

-Sharkoon Rush Power M SHA-R500M 500W ATX 2.3 (9503)

-Seasonic M12II-520Bronze 520W ATX 2.2

Welches von denen würdet ihr nehmen? oder habt ihr noch andere Vorschläge? Es sollte auf jedenfall Kabelmanagement haben, leise sein und unter 70 Euro kosten. Günstiger ist natürlich auch ok ;)
Ich hoffe auf viele Kommentare und Vorschläge
Gruß, Hendi

Es sollte auf jedenfall Kabelmanagement haben, leise sein und unter 70 Euro kosten. Günstiger ist natürlich auch ok ;)
Ich hoffe auf viele Kommentare und Vorschläge
Gruß, Hendi

Wie im anderen Thread, Cooler Master Silent Pro oder Sharkoon Rush Power, greif zum 600 Watt Modell, da hast du mehr Leistung auf der 12 Volt Schiene.

Ich hab das sogar gesehn aber wenn du gelsen hättest, hättest du festgestellt, das ich großen Wert auf Kabelmanagement lege...

Ich hab das sogar gesehn aber wenn du gelsen hättest, hättest du festgestellt, das ich großen Wert auf Kabelmanagement lege...

Du hättest dir die Antwort sparen können, wenn du dort auch richtig nachgesehen/gelesen hättest, ich poste das nicht umsonst, wäre dir vielleicht aufgefallen das alle drei dort Empfohlenen NTs Kabelmanagment haben :schief:

Zurück