Welches Netzteil für SLI

AW: Welches Netzteil für SLI

Das musst du wissen.
Die Vapor ist etwas leiser aber ob dir das den Aufpreis wert ist weiß ich nicht.

@Matrix Killer: Sorry. Habe ich übersehen
Alles gut @TE
matrix-killer-albums-funny-5438-picture581381t-kumpels.gif
:D
Ich würde auch zur einer R9 290 raten. Welches Budget steht zur verfügung powerbike.

Wenns geht nicht über 400 €. Und wie ich sehe hat die Vapor 2x 8-pin welche beim jetztigen Netzteile nicht vorhanden sind. Ich möchte eigentlich auch nicht sofort ein anderes kaufen da die Leistung eigentlich reichen müsste. 550 Watt auf der 12 Volt Schiene.
Was meint ihr.

Da würde ich aber lieber gleich so um die 800 Watt nehmen. PS: Vom Budget her kommt es darauf an wie viel ich für die alte Graka kriege. Wenn ich so um die 200 kriege wären das nur um die 150 € Aufpreis.

Auf jeden Fall einmal danke für eure Beiträge. Ich glaube aber das ich mal abwarten und teetrinken werde. Mal schauen was die GTX 880 bringt.

Du brauchst kein 800W Netzteil! Wenn du was qualitativ sehr hochwertiges möchtest dann nimm das BeQuiet Dark Power Pro10 mit 550W. Kostet halt ein wenig. ;) Ein BeQuiet E9 würde es aber auch tun.

Naja. Sechskerner übertakten. Graka übertakten und später evtuell eine zweite. Da kommt schon was zusammen.

Wenn du keine 2 Karten hast, dann verzichtest du auf Effizienz, Sicherheit und Geld.

Zurück