Welches Handy bis 100€ - am besten Sony?

Herbboy

Kokü-Junkie (m/w)
Welches Handy bis 100€ - am besten Sony?

Ich hatte bisher das K770i von Sony Ericsson, leider ging es nach 4 Monaten kaputt (saugt den akku <24std leer), nach 2 Reparaturversuchen hab ich es nun an amazon gesendet und bekomme den Kaufpreis zurück. Allerdings hab ich die cam - an sich der Hauptgrund, warum ich damals 150€ auf den Tisch gelegt hab - wider Ewarten fast nie benutzt, dafür aber die MP3-Player-Funktion.

Jetzt dacht ich mir: 100€ reichen auch, wenn das Handy als MP3-Player gut genug ist. Aber welche? Sony Ericsson wäre ganz gut, da ich schon ne passende Speicherkarte und Kopfhörer-Adapter habe.

Ich dachte an das

W200i Sony Ericsson W200i rythm black Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
w350i Sony Ericsson W350i graphic-white Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

ist das w350i wirklich 25€ "besser", liegt es nur an der cam (0,3 vs. 1,3 MPixel) ?

Oder vlt ein ganz anderes?

AW: Welches Handy bis 100€ - am besten Sony?

Nimm das 2te oder nimm das LG handy mit dem du fernsehen kannst ein freund hat sich das geholt er ist total zufrieden davor hatte er das w200I

kann dir das K800i empfehlen, habs damals für 72€ gakauft. d.h. das handy hat 0€ gekostet, aber der 2 jahresvertrag kostet, wenn man die 24monate grundgebühr zusammenrechnet nur 72€. halte am besten ,al ach solchen angeboten ausschau, das lohnt sich teilweise. du musst den vertrag ja nicht nutzen (aber vorher gut durchlesen).
tja und zum handy:
Sony Ericsson - Überblick - K800i

es hat außer w-lan so ziemlich alles was man braucht. so kannst du zum beispiel mit nem kleinen java-programm auch microsoft-documente betrachten. und die funktion .txt datein lesen zu können ist zum beispiel standard. die kamera ist einfach nur spitze und die vorhandenen modi sehr hilfreich.
das einzige minus (kein w-lan zähl ich mal nicht dazu) ist fü mich, dass der stick bei viel dreck bzw. staub schnell hackt. da muss man mal ab und zu kräftig reinpusten, oder ihn mit nem pinsel reinigen.
insgesamt aber meine absolute empfehlung
cheers

P.S.: du findest auch viele ergänzungsprogramme für das teil (über java) wie zum beispiel den kd-player, welcher meiner meinung nach einer der besten mp3-player ist, den es für handys gibt. http://kd-player.softonic.de/java

das k800i kostet aber neu >150€, das is nix. und irgendwelche verträge an der backe will ich auch nicht, das geht u.u. auch mit in die schufa ein, muss nich sein...

ich tendier zum w350i - oder zu einem 30€ LG und ca. 9 Monaten Geduld bis zur Vertragsverlängerung... ^^

in nem brauchbaren Handyshop solltest du ein W810 unter nem Hunni bekommen, bei mir einer machte mir schon vor ca nem 3/4Jahr das Angebot 110€ sah aus wie Neu mit Garantie.

thx, hatte inzwischen schon das w350i bestellt, das scheint für mich das beste zu sein ;) hab es mir vorher auch nochmal im saturn angeschaut.

Zurück