Welches Gehäuse für ein AMD 5870-1090t System?
Hallo da ich in ein paar Tagen mir zum ersten mal einen Computer baue. Also für 1500€ insklusive Monitor, muss ich wissen welches Gehäuse ich nehmen soll. Ich wllte zuerst ein Silverstone Raven RV01 nehmen da ich aber statt eines Gigabyte 890GPA-UD3H Mainboards das Asus Crosshair IV Formlua nun nhmen will kann ich mir kein Silverstone Raven Rv01 (mit Sichtfenster) leisten.
Ich habe ein ein paar Gehäuse bei Caseking gefunden, aber welches der beiden ist besser. Einen guten Eindruck auf mich macht LeXa da es ein Angebot ist. Also, statt 70€ nur 60€. Eigentlich ist meine Frage welche der beiden Gehöuse ist besser:
Caseking.de » Gehäuse » NZXT » NZXT M59 Tower - PURE BLACK
oder
Caseking.de » Gehäuse » NZXT » NZXT LeXa S Midi-Tower - Black Window
Mein System das ich mir warscheinlich bauen werde sieht wie folgt aus:
Asus Crosshair IV Formula
AMD Phenom II 1090T
Arctic Freezer Xtreme
Corsair TX650W
Corsair Dominator XMS3 4GB
Powercolor HD5870 PCS+ Dirt2 Bundled
LG GH22NS40/NS30 SATA II
Samsung Spinpoint F3 100GB
*Gehäuse*
und Monitor:
LG Electronics W2361V-PF
Hallo da ich in ein paar Tagen mir zum ersten mal einen Computer baue. Also für 1500€ insklusive Monitor, muss ich wissen welches Gehäuse ich nehmen soll. Ich wllte zuerst ein Silverstone Raven RV01 nehmen da ich aber statt eines Gigabyte 890GPA-UD3H Mainboards das Asus Crosshair IV Formlua nun nhmen will kann ich mir kein Silverstone Raven Rv01 (mit Sichtfenster) leisten.
Ich habe ein ein paar Gehäuse bei Caseking gefunden, aber welches der beiden ist besser. Einen guten Eindruck auf mich macht LeXa da es ein Angebot ist. Also, statt 70€ nur 60€. Eigentlich ist meine Frage welche der beiden Gehöuse ist besser:
Caseking.de » Gehäuse » NZXT » NZXT M59 Tower - PURE BLACK
oder
Caseking.de » Gehäuse » NZXT » NZXT LeXa S Midi-Tower - Black Window
Mein System das ich mir warscheinlich bauen werde sieht wie folgt aus:
Asus Crosshair IV Formula
AMD Phenom II 1090T
Arctic Freezer Xtreme
Corsair TX650W
Corsair Dominator XMS3 4GB
Powercolor HD5870 PCS+ Dirt2 Bundled
LG GH22NS40/NS30 SATA II
Samsung Spinpoint F3 100GB
*Gehäuse*
und Monitor:
LG Electronics W2361V-PF

sprich völlig sinnfrei ...
) oder halt professionell mit Stickstoff oder ähnlichem Übertakten will ... deswegen spar dir die Kohle und hol dir ein gutes 870er Board z. B. das Asrock 870 Extreme3 ...