Predator7888
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ich habe nur eines, Black Ops, ist aber ein totaler Fehlkauf/Griff - ist aber Geschmacksache.
Habe das Spiel eigentlich nur wegen des BF3 Betakey gekauft.
Schau dir doch in Youtube verschiedene Versionen an und nimm die, welche dir am meisten zusagt![]()
bei medal of honor is der bf 3 key un nich bei bo apopo moh da macht der mp au echt laune er ähnelt mw2 nur mit weniger cheatern also ich würd dir cod 4 o. bo empfelen vorallem bo sollteste berücksichtigen wei bei den vörganern rennen alle im max lv un max prestige rum das macht nich so spass aber musste selber wissen

Gruß
)
