Welches CoD zum Online spielen?

taks

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich wollte mich mal erkundigen welches CoD sich am besten zum Online spielen eignet.
Und wo ist am meisten los?

Bin ein bisschen überfordert mit der riesigen Anzahl an verschiedenen Versionen ^^

gruss taks

Schwer zu sagen, da ich seit geraumer Zeit nicht mehr zocke. Ich denke mal BO wird den größten Zulauf haben, gefallen hatten mir die alten Teile 2 - 5 am meisten. Auch war man dort frei von Serverzwängen. Kult ist CoD 2, wie auch die Kartenauswahl dort.

CoD 2, CoD 4 und CoD 5 sind meiner Meinung nach die besten "Calls", alles was danach kam war einfach nur noch anstrengend (IWNet, Matchmaking - furchtbar...).

Hol dir COD4 oder besser Bad Company 2 oder noch besser BF2, da kannste auf Karkand Infantry spielen und es kostet weniger.

Edit: hmm neue Rangliste:
1.BF2
2.COD4
3.BC2
3.COD2
5.COD5

Zuletzt bearbeitet:
Meine Empfehlung : Modern Warfare 2. Ich spiele es selber erst wieder seit ein paar Tagen und es macht einfach mehr Spaß als Black Ops!

Teil 2 hat zwar nicht die Mördergrafik, aber da gibt es Maps wo einem Sturzbäche durch den Hustenkrater fließen.

Ich stimmt da Fl0o0 zu. Würde dir ebenfalls MW2 empfehlen. Der MP macht wirklich sehr viel Spaß

Fange mit COD4 an dann denn cod 5 und dannn cod7 cod6 ist leider extremst cheater verseucht.
COD2 wird glaube ich kaum noch online gespielt. der SP lohnt sich aber,einfach ein klassiker

Ok, Ich habe mir jetzt Modern Warfare 2 zugelegt.

Und immer wenn ich Multiplayer spielen will kommt die Fehlermeldung...
Einer ne Idee?

cod-jpg.428634

Anhänge

• CoD.jpg
    CoD.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 261
Alles in Allem fand ich auch MW2 am besten, allerdings finde ich dort schon lange keine Spiele mehr.
Es wäre das perfekte Spiel gewesen, wenn Dedizierte Server drin wären...

Naja er brauchst zwar ein bisschen zum suchen aber dann findet er bei mir immer noch spiele... Und die hälfte der Spieler dort kann man einfach niedermähen :-P

wie kann man denn guten gewissens ModernFailware2 zum Online Spielen empfehlen ?:what:.
Da muss man aber schon hartgesotten sein um das Cheaterverseuchte (Host verloren,weil keine dedizierten Server usw.) Spiel zu Daddeln :lol:.
Stimme auch ganz klar für CoD4 :daumen:

Ich habe nur eines, Black Ops, ist aber ein totaler Fehlkauf/Griff - ist aber Geschmacksache.
Habe das Spiel eigentlich nur wegen des BF3 Betakey gekauft.
Schau dir doch in Youtube verschiedene Versionen an und nimm die, welche dir am meisten zusagt ;)

Zurück