Welches CoD zum Online spielen?

Ich habe nur eines, Black Ops, ist aber ein totaler Fehlkauf/Griff - ist aber Geschmacksache.
Habe das Spiel eigentlich nur wegen des BF3 Betakey gekauft.
Schau dir doch in Youtube verschiedene Versionen an und nimm die, welche dir am meisten zusagt ;)

bei medal of honor is der bf 3 key un nich bei bo apopo moh da macht der mp au echt laune er ähnelt mw2 nur mit weniger cheatern also ich würd dir cod 4 o. bo empfelen vorallem bo sollteste berücksichtigen wei bei den vörganern rennen alle im max lv un max prestige rum das macht nich so spass aber musste selber wissen ;)

Gruß
 
Call of Duty 4 ist super. Aber ich glaube es gibt bei Amazon folgendes Angebot: COD Black Ops kaufen und COD4 gibts gratis dazu.
 
hol dir lieber cod2/4. mw2 KANN zwar spaß machen ist aber dank IWnet selten so. Cheater kommen auch noch dazu, die man dank fehelnden ded's nicht sofort bannen kann.

-
solltest dich aber nicht wundern wenn du bei cod2 richtig auf die fresse bekommst. da spielen teilweise nur noch so richtige ubercracks (mich als pubhero eingeschlossen :D)

CoD2
CoD4

ansonsten kann man neben cod

BFBC2 empfehlen - was muss man noch mehr sagen außer VEHICLES!!11 :D
 
CoD4 macht auch heute noch höllisch Spaß und ist meiner Meinung nach der einzige richtig gute Teil der Serie.
 
Umgekehrt für 25 Taler max. vielleicht.
Das Angebot lautete aber Black Ops kaufen, CoD4 gratis dazu bekommen. Da konntest du dir nicht aussuchen, wie rum du es gerne hättest. Und BO war auch nur 5€ teuerer also COD4. Also hätte man da nicht viel falsch machen können.
Aber das darf jeder für sich entscheiden, das Angebot exisitiert leider nicht mehr.
 
Wer vor der Wahl steht, Cod4 oder Black Cocks sollte sich UNBEDINGT für CoD4 entscheiden... Bockt viel mehr & sieht auch geiler aus + ist performanter... :P
 
zwischen modern warfare 1 & 2 tut sich irgentwie nicht wirklich viel, ich sehe MW2 eher als Add-on zu MW1 an, ist nur umfangreicher geworden...und desswegen besser - allerdings nerven die Killstreakbelohnungen manchmal gewaltig!
 
Ich find auch das MW 2 sau mäßig Spaß macht !

Der hohe Spaßfaktor lässt auch die alte Grafik ganz in den Hintergrund treten.
 
CoD 4(Modern Warfare) sind noch einige anzutreffen CoD 5(World at war) eher weniger. Und 6(Modern Warfare2) und 7(Blackops) haben eine grooooße Menge an Spielern :ugly:
 
Cod4 wird immernoch gut besucht im MP durschnittlich 10000 server.MW2 maximal 6000 Spieler isn riesen unterschied.Black ops ist wieder besser besucht.
MW2 macht laune sofern man eine Lobby erwischt ohne cheater.
 
Ich finde das CoD4 der beste Multiplayer-Teil ist! Durch die vielen Mods wird es nie langweilig, da sie eine Menge Abwechslung bieten (z.B. Jumper-Mod; Zombie-Mod)! MW2 und Black Ops sind gegenüber CoD4 nur Kinderfasching! Es gibt zwar viele Leute die sich über die steigende Anzahl der Hacker in CoD4 aufregen, doch selber begegne ich kaum Hackern. Ich spiele seit April diesen Jahres CoD4 und habe seit dem kaum noch MW2 und Black Ops gespielt.

Gruß TheNitrooZ
 
MW2 ist auf jeden fall die erste Wahl, habe nie einen Cheater in der Runde gehabt und die Spielmodi sind auch abwechslungsreich
 
Zurück