Welches Bigtower gehäuse mit guten Temps ???

Duschanio

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Welches Bigtower gehäuse mit guten Temps ???

Hallo,

will mir evtl. ein neues Gehäuse kaufen , da mir mein Midi Tower einfach zu klein ist.

Ich will maximal 180 Euro ausgeben dass ist aber dann wirklich schon das limit.

Hab nun mal paar rausgesucht , mir ist die Temeperatur am wichtigsten die dann im Gehäuse herrscht (will Overclocken) hab nen i5 2500 k (4,4 GHZ) , GTX 570 Phanthom + ASUS P8P67 deluxe

Cooler Master HAF X BIG
Cooler Master HAF X Big Tower schwarz o.NT.

Coolermaster HAF 932
Coolermaster HAF932 schwarz o.NT.

ANTEC
Caseking.de » Gehäuse » Big-Tower Gehäuse » Antec DF-85 Dark Fleet Big-Tower - black

NZXT

Caseking.de » Gehäuse » Big-Tower Gehäuse » NZXT Phantom Big-Tower - white

AW: Welches Bigtower gehäuse mit guten Temps ???

Hi!

Ich selber wechsel wieder vom BigTower zu m kleineren...

Habe nen ChiefTec Dragon Series... Is'n cooles dingen...nur nicht hüpsch :ugly:

AW: Welches Bigtower gehäuse mit guten Temps ???

Ich vote mal für das Coolermaster HAF 932. Gibt es hier auch in der Advanced Version mit schwarzem Innenraum:

Caseking.de » Gehäuse » Cooler Master » Cooler Master - HAF Serie » Cooler Master HAF Advanced RC-932-KKN5-GP Big-Tower - black

und ist dort sogar günstiger. Ich benutze es selbst seit knapp 2 Jahren und habe den Kauf bis heute nicht bereut. Das Platzangebot und die Kühlleistung suchen ihresgleichen und die Lautstärke ist ebenfalls akzeptabel. Bei mir laufen die großen Luffis über mein Mobo mit 75% und diese erzeugen nur ein sanftes Luftrauschen:daumen: Das P/L-Verhältnis ist für das gebotene mehr als ok und ich kann es dir uneingeschränkt empfehlen. Einziger Kritikpunkt, der mir einfällt: fehlende Staubfilter...

Gruß

Zurück