• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welches Betriebssystem nutzt du hauptsächlich?

Welches Betriebssystem nutzt du hauptsächlich?

  • Windows Vista x64

    Stimmen: 706 47,9%
  • Windows Vista x86

    Stimmen: 196 13,3%
  • Windows XP x86

    Stimmen: 440 29,9%
  • Windows XP x64

    Stimmen: 31 2,1%
  • Windows 7 Beta x64

    Stimmen: 58 3,9%
  • Windows 7 Beta x86

    Stimmen: 17 1,2%
  • Linux

    Stimmen: 18 1,2%
  • Windows 2000

    Stimmen: 1 0,1%
  • Windows ME/98 (SE)

    Stimmen: 2 0,1%
  • Ein noch älteres BS

    Stimmen: 1 0,1%
  • Keine Angabe

    Stimmen: 4 0,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.474
  • Umfrage geschlossen .
AW: Welches Betriebssystem nutzt du hauptsächlich?

Vista x64 hab leider nur ein 64 Bit System bin von 32 Bit umgestiegen, als nächsten werd ich mir dann ja wohl ein 86 holen.
 
AW: Welches Betriebssystem nutzt du hauptsächlich?

[X] Windows Vista x64 bin bis jetzt zufrieden, warte was Win7 macht.
 
AW: Welches Betriebssystem nutzt du hauptsächlich?

Immer nich altmodische [x] Win XP x86-32
 
AW: Welches Betriebssystem nutzt du hauptsächlich?

[x] Vista Business 64 auf dem PC.

Unterwegs arbeite ich mit meinem MacBook. Mac OS X ist aber hier nicht aufgeführt.... :what:
 
AW: Welches Betriebssystem nutzt du hauptsächlich?

Seit anfang November Vista Ultimate 64bit
Davor war ich mit der 32bit Variante unterwegs.
 
AW: Welches Betriebssystem nutzt du hauptsächlich?

[x] Windows Vista x86-64 und bin vollends zufrieden damit:D

gruß

diweex
 
AW: Welches Betriebssystem nutzt du hauptsächlich?

[x] Win XP x86

Solange, bis WIN 7 kommt. Dann aber in 64 Bit.
 
AW: Welches Betriebssystem nutzt du hauptsächlich?

[x] Vista x64 - bin zufrieden damit!
Sobald der RC von Windows 7 (hoffentlich Anfang Juni) erscheint, wird das aber mein neues OS
 
AW: Welches Betriebssystem nutzt du hauptsächlich?

[X] Windows XP x64 mit 4GB Ram und ausreichendem Prozzi reicht es aus und die Kompatibilität ist auch besser als ich anfangs gedacht hab. Aber wenn neues Betriebssystem dann Win 7 .... hab irgendwie ne Allergie gegen Vista.
 
AW: Welches Betriebssystem nutzt du hauptsächlich?

[X] Vista x86 wird auf Vista x64 gewechselt wenn ich Formattieren muss^^
 
AW: Welches Betriebssystem nutzt du hauptsächlich?

Benutze (leider) noch Vista X64. Ich hab heute die Win7 Build 7068 getestet und ich bin einfach nur begeistert!!! (Ich schreibe gerade in GRÖßTER Zurückhaltung, sonst würd ich jetzt nen Meter Text schreiben^^ :D)

Aber da diese leaked Build nur Englisch ist und es eben eine Beta ist, hab ich wieder mein Vista Image auf die Festplatte gespielt. Da ich unbedingt den neuesten nVidia Treiber ausprobieren will.

Aber Win7 ist schon so gut wie gekauft. Ansonsten bin ich mit Vista sehr zufrieden.
 
AW: Welches Betriebssystem nutzt du hauptsächlich?

Aber da diese leaked Build nur Englisch ist und es eben eine Beta ist, hab ich wieder mein Vista Image auf die Festplatte gespielt.
Ich komme mit einem englischen Windows besser klar und der Beta-Status stört mich auch nicht. Ich habe z.B. Firefox 3 schon seit dem Alpha-Stadium benutzt und es hat sich gelohnt. FF3 ist viel besser als FF2. Dass ich jetzt Windows 7 nutze, lohnt sich auch, es ist viel besser als Vista.

Als ich mein erstes Windows 7 hatte, wollte ich schon nach wenigen Minuten nie wieder zurück zu Vista, und das war noch Build 6801, mit der alten Vista-Taskbar. Die Beta oder gar Build 7068 muss einen doch erst recht begeistern.
Als mich der Desktop der Beta zum ersten Mal begrüßte, wollte ich übrigens nie wieder zurück zu Build 6801.
 
AW: Welches Betriebssystem nutzt du hauptsächlich?

[x] Windows Vista x86

Haette ich meinen PC noch, waere es immer noch oben genanntes.
 
Zurück