Welches (Antec) Gehäuse

F1nn

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Welches (Antec) Gehäuse

Moin,

Ich überlege schon länger, dass ich mir ein neues Gehäuse zulegen will. Und zwar von Antec. 3 stk. gefallen mir sehr gut, kann mich aber nicht so recht entscheiden :ugly:

Das wären ...

Was sagt ihr dazu, mit welchem Case habt ihr gute Erfarungen gemacht, mit welchen nicht? Achja, beim Three Hundred wäre das Window ein Problem. Ich hätte gerne ein durchsichtiges, kann man das dazu kaufen?

MfG F1nn :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches Antec Gehäuse

Hi,

Ich hab das Antec Nine Hundred, aber die erste Version, die beiden Versionen sind aber nahezu Baugleich bis auf den Aufbau oben und das Front-panel hier ein Bild:


attachment.php

Ich war bisher sehr zufrieden mit dem Case, zudem sind alle Lüfter mit einem kleinen Lüfterregler versehen, ich habe diese aber immer auf minimaler Einstellung, zudem habe ich eine Scythe Kaze Master Lüftersteuerung damit wird das Case nahezu unhörbar. Einzige Nachteile die mir auf anhieb einfallen sind: kein Alu-Case, kein MB-Schlitten, relativ viel Plastik, Frontpanel mit störungen (zumindest bei mir), falls dich diese Probleme nicht abschrecken kann ich das Case wirklich nur empfehlen.
 
AW: Welches Antec Gehäuse

Ein Window kauft man nicht, dass schneidet man selbst rein. ;)

Ich persönlich würde das 300 nehmen da ich es nicht so aufgebauscht mit viel bling bling mag. Da is mir dezenter lieber.
Gute Gehäuse sind aber alle drei, keine Frage. ;)
 
AW: Welches Antec Gehäuse

Cool, danke schonmal für die Rückmeldungen. Höre mir aber gerne noch weitere an. Tendiere aber atm in Richtung 300 :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welches (Antec) Gehäuse

also das ist deine entscheidung aber das case ist eine gute entscheidung hab ich auch das ist super von der ausstattung und man hat alles schnell eingebaut mit den ganzen super systemen
 
AW: Welches (Antec) Gehäuse

Das hört sich doch gut an:daumen: Danke für die Rückmeldung, wenn du magst würd ich mir auch gerne ein paar Bilder davon angucken. Aber nur wenn du willst ;)

Lg, F1nn
 
AW: Welches (Antec) Gehäuse

Was hast du denn zur an Geld zur Verfügung und in welcher Auflösung spielst du? Würde dir da ein schönes Gaming-System zusammenstellen...
 
AW: Welches (Antec) Gehäuse

...oder vielleicht auch für 2jahre;)

kleiner tipp: schau mal bei geizhals rein, eine neue 5850 muss nicht 300 euro kosten:schief:
 
AW: Welches (Antec) Gehäuse

Moin,

Habe jetzt mein neues Lancool K62 Gehäuse neben mir stehen. :devil: Natürlich auch gleich neue Hardware eingebaut. Werde morgen mal genauere Informationen und bilder posten.

Lg, F1nn
 
AW: Welches (Antec) Gehäuse

Hallo wenn antec , dann nur antec P193 . habe Ich auch , groß genug auch für die größte Grapa . Genug Lüfter , gute Isolierung , und sehr leiße mit noctua Lüfter . 1a empfehlung von stefan 6565
 
Hi,

Hab doch geschrieben, dass ich das Lancool schon habe ;) Aber danke trotzdem. Vlt schaffe ich es auch erst morgen Bilder online zu stellen, weiß es noch nicht.


Hier erstmal die versprochenen Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welches (Antec) Gehäuse

So jetzt noch nen Stealthmod, alle Kabel Sleeven, ne Midplatte und ne gescheite Beleuchtung rein, dann ist gut.
 
AW: Welches (Antec) Gehäuse

Naja, so laut ist er im idle gar nicht. Aber so super ist er auch nicht, keine Frage. Da ich ja neue Hardware verbaut habe hatte ich noch keinen passenden Kühler gehabt. Bin jetzt auf der Suche nach einen neuen, der auf den i5 passt und auch gut kühlt und am besten schwarz ist.

Die Frage mit dem Stealthmod ist aber immer noch offen.
Freue mich über weitere Kommentare :)

Lg, F1nn
 
Zurück