Welches (Antec) Gehäuse

AW: Welches (Antec) Gehäuse

Moin,
Sorry schonmal wegen Doppelpost, ist ja nicht viel los hier :(

Hier jetzt aber mein neues sys ;)

CPU: Intel Core i-5 750 @3,8 GHz übertaktet :ugly:
Mainboard: ASUS P7P55D
RAM: 2x2 GB Kingston
Festplatte: 1x WD Green 300GB 1x Samsung 1TB
Netzteil: Enermax Pro 82+ 625 Watt
Graka: ATI Radeon HD 4800 (Ist leider noch die alte, aber eine 5850 ist in planung und wird bald folgen :)

Freue mich über feedback's,

Lg, F1nn
 
AW: Welches (Antec) Gehäuse

bezüglich des stealthmod.
Das sollte gehen, wenn du an die Blende, an der Position wo der Schalter ist, Moosgummi anbringst.
 
AW: Welches (Antec) Gehäuse

Hey, Habe mich heute an dem Stealthmod versucht, aber da diese Blende duchsichtig ist (Die Löcher) sah man immer das Moosgummi. Außerdem klemmte es auch immer wenn man das Laufwerk rein geschoben hat ...
Weiß noch nicht so richtig, was ich jetzt machen soll xD

Lg, F1nn
 
AW: Welches (Antec) Gehäuse

Optimiren, verbessern, nich pfuschen und das bis zum bitteren ende, bis es funktioniert
 
AW: Welches (Antec) Gehäuse

Werde wohl andere Blenden kaufen. Kann mir jemand welche empfehlen?

Btw habt ihr noch gute ideen, die erstmal nicht so schwiereg umzusetzen sind, die ich aber noch verändern kann?
 
AW: Welches (Antec) Gehäuse

schau mal in mein TB, wie du die LEDs machen könntest.

Hey, cool. Habe ich mir gerade mal angeguckt. Sieht richtig cool aus. hast du vlt lust es genau zu beschreiben wie du das gemacht hast oder ein mini How-To zu schreiben? Würde ich mir auch gerne bauen :)
Großes Lob von mir.
 
AW: Welches (Antec) Gehäuse

was meinst du genau wie ich das gemacht habe?
Löten wirst du wohl können?
 
AW: Welches (Antec) Gehäuse

Ok, ich werde es versuchen :) Dazeu aber noch ein paar fragen, da ich von Led's nicht so Ahnung habe. Wo bestelle ich am Besten Led's und die passenden Wiederstände (welche?)? Und kann ich dazwischen auch einen schicken Schalter einbauen, den ich dann in eine Frontblende klebe?

*Freut sich schon auf basteln* Lg, F1nn
 
AW: Welches (Antec) Gehäuse

Hier kannst bestellen. klick
jedoch Mindest Bestellwert 10€ aber das hast schnell zusammen.

Ja klar kannst du die LEDs mit einem Schalter an und aus Schalten
 
AW: Welches (Antec) Gehäuse

Und welche Größe benötige ich und welche Wiederstände? Und was für einen Stecker nehme ich um die Led's anzuschließen? Sry für die ganzen Frage und schonmal Danke für deine Antworten :)

Lg, F1nn
 
AW: Welches (Antec) Gehäuse

Hallo F1nn

Ich war so frei und habe deine Doppelposts in einem Beitrag zusammengeführt!

Falls dir nach einem Post noch was einfallen sollte, was noch da rein gehört, bitte ich dich den "Ändern"-Button zu benutzen. :)


Gruß
Pain
 
AW: Welches (Antec) Gehäuse

schau dich auf der Seite um, da kannst du bei Dioden dann ganz einfach auswählen für wieviel Volt du Widerstände brauchst. Die schicken dir dann die richtigen mit.
Schalter kannst du einen Normalen nehmen.

Das hier ist die einfache Variante. Ein/Aus

Der hier ist mit Kontroll Leuchte.
 
Zurück