
am besten bewährt. Ein reiskorngroßer Kleks auf die Mitte der CPU, und dann den Kühler montieren. Das hat bei mir vergleichsweise immer die besten Temps geliefert. Das mit der Kreditkarte habe ich irgendwie nie vernünftig hinbekommen
Bei mir hat sich irgendwie immer die Anfänger-Methodeam besten bewährt. Ein reiskorngroßer Kleks auf die Mitte der CPU, und dann den Kühler montieren. Das hat bei mir vergleichsweise immer die besten Temps geliefert.


Basmati-Reisgroß oder Milchreis- oder Vollkornreisgroß?
Ich würde eher sagen Maiskorngroß![]()

