Rebe
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Will mir nächste Woche einen neuen Rechner kaufen, das Teile hab ich jetzt, aber mir fehlt noch der Shop. Zusammenbauen könnte ich schon aber ich hab weder die Zeit noch die Lust ihn am Tag des ankommens noch zusammenzubauen. Hab im übrigen kaum Erfahrung damit. Ich denke nicht das es ein Problem wäre, ich traus mir zu, aber es wird sicherlich 2 Stunden dauern. Und wie gesagt, weder Zeit noch Lust (auch wenns bestimmt Spaß machen würde)
Ich suche deshalb einen Shop bei dem der Zusammenbauservice nicht mehr als 25 Euro kostet. Auf Hardwareversand.de kostet es 20 Euro, doch ich mag die Seite nicht. Wenig Auswahl als bei anderen Shops, nicht übersichtlich und meiner Meinung nach etwas unseriös. Bei Mindfactory.de kostet der Zusammenbau leider 75 Euro und das ist es mir ganz bestimmt nicht wert für bisschen rumschrauben.
Wenn hier jemand einen guten Shop kennt mit kostemgünstigen Zusammenbauservice, dann wäre das schonmal echt klasse !
Das System das ich mir holen würde wäre:
http://www7.pic-upload.de/09.09.11/ke6px1hqtb22.png
Soll hauptsächlich zum zocken genutzt werden und ich denk das geht so durch.
Das Gehäuse würd ich fallse es keine Nachteile gibt gern gegen ein Sharkoon T9 wechseln weil mir da die Beleuchtung besser gefällt, aber ich denke das Midgard von Xigmatek ist nicht umsonst so hoch bewertet.
Sparen wenns geht immer gerne, ohne Leistungsverlust wird das aber wohl kaum gehen.
Die HD6950 werde ich zu einer 6970 flashen, dafür werd ich dann auch eine Anleitung brauchen. Wäre also nicht schlecht wenn jemand eines posten könnte
Das Netzteil würd ich gern gegen ein Modulares tauschen, hab aber keines gefunden was in dem Preisbereich liegt.
Die CPU werde ich vllt irgendwann etwas übertakten, wenns problemslos klappt auch gern auf 4GHz.
Außerdem suche ich eine nette Tastatur für max. 25 Euro. Sollte ultra-slim, so wie dieses hier. Find ich sehr angenehm. Muss kein High-Tech Schickschnack sein, blos ultra-slim mit vllt paar praktischen Zusatztasten und halt nicht pink oder so
Denke ihr wisst schon was ich meine. Bin schon die ganze Zeit am suchen aber es gibt soviel Auswahl und vllt kennt ja jemand bereits ein sehr gutes....
Falls noch Fragen da sind, gern fragen.
Außerdem noch folgende Frage, aber in diesem Thread: (folgt)
Ich suche deshalb einen Shop bei dem der Zusammenbauservice nicht mehr als 25 Euro kostet. Auf Hardwareversand.de kostet es 20 Euro, doch ich mag die Seite nicht. Wenig Auswahl als bei anderen Shops, nicht übersichtlich und meiner Meinung nach etwas unseriös. Bei Mindfactory.de kostet der Zusammenbau leider 75 Euro und das ist es mir ganz bestimmt nicht wert für bisschen rumschrauben.
Wenn hier jemand einen guten Shop kennt mit kostemgünstigen Zusammenbauservice, dann wäre das schonmal echt klasse !

Das System das ich mir holen würde wäre:
http://www7.pic-upload.de/09.09.11/ke6px1hqtb22.png
Soll hauptsächlich zum zocken genutzt werden und ich denk das geht so durch.
Das Gehäuse würd ich fallse es keine Nachteile gibt gern gegen ein Sharkoon T9 wechseln weil mir da die Beleuchtung besser gefällt, aber ich denke das Midgard von Xigmatek ist nicht umsonst so hoch bewertet.
Sparen wenns geht immer gerne, ohne Leistungsverlust wird das aber wohl kaum gehen.
Die HD6950 werde ich zu einer 6970 flashen, dafür werd ich dann auch eine Anleitung brauchen. Wäre also nicht schlecht wenn jemand eines posten könnte
Das Netzteil würd ich gern gegen ein Modulares tauschen, hab aber keines gefunden was in dem Preisbereich liegt.
Die CPU werde ich vllt irgendwann etwas übertakten, wenns problemslos klappt auch gern auf 4GHz.
Außerdem suche ich eine nette Tastatur für max. 25 Euro. Sollte ultra-slim, so wie dieses hier. Find ich sehr angenehm. Muss kein High-Tech Schickschnack sein, blos ultra-slim mit vllt paar praktischen Zusatztasten und halt nicht pink oder so
Denke ihr wisst schon was ich meine. Bin schon die ganze Zeit am suchen aber es gibt soviel Auswahl und vllt kennt ja jemand bereits ein sehr gutes....Falls noch Fragen da sind, gern fragen.
Außerdem noch folgende Frage, aber in diesem Thread: (folgt)

, der schnellere Intel-Unterbau kostet aktuell ~ 60,- Euro mehr (als AM3+ Board + X6) und wenn du auf die Option OC nicht verzichten möchtest kommst du mit AMD natürlich günstiger weg.
)