Technojunky
Freizeitschrauber(in)
Also das mit dem genesis kann ich so unterschreiben. Aber vor allem das aussehen :O
meratheus schrieb:Aussehen, Kühleistung (vor allem im niedrigen Drehzahlbereich der Lüfter), Verarbeitung, Bauart, zusätzliche Kühlung um den Bereich des CPU-Sockel und der RAM-Module (aktiv), freie Lüfterwahl bis 2x 140mm. Das sind für einige entscheidende Merkmale des Genesis etwas mehr Geld dafür auszugeben.
Dein Mugen ist ebenfalls ein sehr gutes Produkt. Besonders interessant auf Grund des hohen Abstandes der Kühllamellen (semi-passive und passive Kühlung). Besaß mal den Ur-Mugen und kühlte damit einen Toledo 4800 (AMD, 939 Socket). War sehr potent und leise.
backplate bleidseitig verschrauben, kühler auflegen und mit so nem alu block festschrauben
sind mir nach nichtma 10 min arbeit aus...ich kann mich aber auch täuschenLike-a-Sven schrieb:Ich weiß zwar nicht wie die montage vom Genesis ist aber vom Mugen ist die zum Ko....
(Rechtschreibung=mit Handy)
leider is das paket bis jetzt noch nich gekommen/losgeschickt worden
denke ma nächste woche
und was wars? das Kabel für die eine Lüfter led vom 140er... ich denke es war mein fail
ich hab das Kabel (+/-) an einen stecker neben den PWR SW und sowas getan. da stand CI... und der sah von der +/- verteilung so aus wie mein kabel
naja alles halb so schlimm, leuchtet zwar jetzt nicht aber die temps gehn ab!
prime läuft jetzt 15 min und der wärmste kern ist bei 56° alle anderen bei 45-50 :> und FLÜSTERLEISE!!! :O... kann mir vlt. jemand sagen wo und wie ich die LED dann anschließe? fotos kommen heute auch nochTechnojunky schrieb:Sooo der kühler ist heut um halb 10 gekommen :> und ich muss sagen :O! FETT^^ leider hat hardwareversand nur 1 140 und 1 120 geliefert, anstatt von jedem 2 -.- naja ich angeschlossen und dann kam das grauen! :O der pc ging an auf einmal hat da was geraucht!!! hab den natürlich sofort ausgemachtund was wars? das Kabel für die eine Lüfter led vom 140er... ich denke es war mein fail
ich hab das Kabel (+/-) an einen stecker neben den PWR SW und sowas getan. da stand CI... und der sah von der +/- verteilung so aus wie mein kabel
naja alles halb so schlimm, leuchtet zwar jetzt nicht aber die temps gehn ab!
prime läuft jetzt 15 min und der wärmste kern ist bei 56° alle anderen bei 45-50 :> und FLÜSTERLEISE!!! :O... kann mir vlt. jemand sagen wo und wie ich die LED dann anschließe? fotos kommen heute auch noch
Die Led hat einen 2pin anschluss oder? Das ist gar kein Stromkabel(nach meinem wissen) du kannst ma den pc starten und einen straubenzieher zum überbrücken verwenden.
Ich glaube es ist so und übernehme KEINE verantwortung.
Aber ich denke da kann nicht viel schiefgehen probieren geht über studieren

musste die überbrückung nur reinmachen^^ anscheinend war das kabel für lüftersteuerung wo man die leds auch schalten kann? .. .naja LIGHT ON! D:
Technojunky schrieb:ja die war vorher am lüfter schon dran... dachte die dient als schutz oder so

bin am überlegen ob ich dann mal oc'n soll... bei standartspannung ändert sich an der temp doch nicht viel oder? Wie weit kommt Mann damit? Nur so Btw als frage xD