welcher hardware online shop hat die meiste auswahl

Naja hwv hat nicht grade das größe Sortiment.

Bei einem Shop nicht mehr zu kaufen nur weil einem das Design nicht gefällt is auch etwas seltsam. Oder gehst du auch nicht in Geschäfte rein bei denen dir die Farbgestaltung nicht gefällt?
HoH wurde ja schon genannt, dann noch VV Computer, MIX, Mindfactory... ;)

Chester Bennington schrieb:
Warum sollte das einer machen, MF ist doch nicht schlecht

Weil die Daten im Internet verteilt haben und der Support in den letzten Monaten unterirdisch geworden ist.
Zudem versuchen sie um Garantiefaelle rum zu kommen;-)

Ich hatte bei MF erst 3 mal was gekauft und die haben noch meine alte anschrieft und E-Mail Adresse

Meine Daten sind auch nicht im Netz die meines Kumpels schon!(er hat da einmal damals seinen 965BE gekauft)
Es handelt sich um den Namen, die vollstaendige Anschrift und seine Mailadresse.

Das ist dann mehr als nur ärgerlich, so kommt jeder Depp an die Daten

Gut nehme alles zurück

Ja eben genau;-)
Sein Nachbar 2 Haeuser weiter ist uebrigens auch komplett drin.

Es gab da mal eine Seite, da konnte man mit Stichwoertern sich selbst suchen die Namen waren teilweise unkenntlich gemacht aber, man konnte sich trotzdem erkennen.(es waren ca 1/3 der Buchstaben unkenntlich)

@Topic VV-Computer ist echt empfehlenswert!

Zack, schon haben wir eine offtopic-Diskussion über MF.

@ Topic: ich stehe seit einiger Zeit auf Jacob-Elektronik. Netter und zuverlässiger Support, keine Probleme bislang bei Reklamationen und annehmbare Preise und Auswahl. Nur die Webseite ist etwas unübersichtlich.

MfG Jimini

Zurück