Welcher der Karten am Besten für SLI und welcher Speicher
Hi Leute
Ich möchte mir gerne eine der folgenden Karten kaufen um sie später mal im SLI Laufen zu lassen, da ich die Leistung für 3D Gaming brauche. Jetzt werden die einen oder anderen mir davon abraten aber ich möchte es
...
Die Frage ist nun ob es eine GTX 670 wird oder eine GTX 680 und was für einen Speicher sie am Besten haben soll 2GB oder 4GB?
Möchte möglichst die Karten über einen Großen Zeitraum benutzen. Also 3 Way und 4 Way SLI ist geplant wenn neue Games erscheinen.
Wäre klasse wenn ihr mir da bissl helfen könntet:
mein Jetziges System:
I7 3770K @ 4,5GHZ
4GB DDR3 1600 Gskill Eco Dimm
Asus P8Z77-V Deluxe Board
OCZ Agility 3 120GB SSD für OS
OCZ Vertex 2 60GB SSD
WD 750GB
Cougar 700Watt Netzteil (Neues werde ich mir dann kaufen)
Gainward GTX 470 GS
Hi Leute
Ich möchte mir gerne eine der folgenden Karten kaufen um sie später mal im SLI Laufen zu lassen, da ich die Leistung für 3D Gaming brauche. Jetzt werden die einen oder anderen mir davon abraten aber ich möchte es
...Die Frage ist nun ob es eine GTX 670 wird oder eine GTX 680 und was für einen Speicher sie am Besten haben soll 2GB oder 4GB?
Möchte möglichst die Karten über einen Großen Zeitraum benutzen. Also 3 Way und 4 Way SLI ist geplant wenn neue Games erscheinen.
Wäre klasse wenn ihr mir da bissl helfen könntet:
mein Jetziges System:
I7 3770K @ 4,5GHZ
4GB DDR3 1600 Gskill Eco Dimm
Asus P8Z77-V Deluxe Board
OCZ Agility 3 120GB SSD für OS
OCZ Vertex 2 60GB SSD
WD 750GB
Cougar 700Watt Netzteil (Neues werde ich mir dann kaufen)
Gainward GTX 470 GS

Die Asus dinger....
... Gut sind ja auch 4 Karten gegen 1 Dual GPU karte. Aber die Karten packen immer noch 2 Generation (GTX5**/GTX6**)