Welcher Browser?

ich nutze Opera 10 ,davor Firefox 3.53 und muss sagen ,mir gefällt Opera besser;)
Das Tempo ist echt gut und ich habe schon öfters gehört ,Opera soll wohl sicherer sein
Mit Chrome habe ich bis jetzt noch keine überragend guten Erfahrungen gemacht

Seit v0.7.xx Mozilla Firefox :hail:

Dank zahlreicher Addons schön individualisierbar. :daumen:

Opera ist auch ein guter Browser. Solche AUssagen wie FF kann ohne Addons nichts, im gegensatz zu Opera finde ich jedoch unpassend. Es sind eben die Addons die FF auszeichnen. Jeder kann sich die Funktionen einfügen die er braucht.

Auch wenn viele Funktionen die beispielsweise Opera von Haus aus mitbringt hilfreich sein mögen, so tun viele ungenutzt "rumliegen". Das braucht doch auch kein Mensch.

Zum IE (egal welche Version) kann ich nur eins sagen: Benutzung auf eigene Gefahr. :D

Wobei sich jeder klar sein sollte, dass das größte Sicherheitsrisiko ca. 50 cm vor dem Bildschrim sitzt. :ugly:

firefox... ganz klar... es gibt genug addons zum rumbasteln... er ist sicher und iwei zehnmal schneller als der internet explorer oO

das geilste is ja... dass der sich ganz nett entschuldigt wenn ein fehler auftritt... mit z.b.:
"entschuldigung" oder "das hätte nicht passieren dürfen" :D toll

wie gesagt, nich der ff is so sicher. seine addon fähigkeiten machen ihn in kombination mit den richtigen addons erst sicher. wer sich nich auskennt und lieber ein paket geschnürt haben will, indem von haus aus alles wichtige vorhanden is, sollte wohl eher zu opera greifen (so wie ich das rausgelesen hab).

Also ich finde nicht, das in Opera alles wichtige ist. Nen Mail-Client und nen Torrent-Client is drin, aber nen ordentlichen Popup-Blocker hats nicht. Versteh einer die Welt. Ich werd erstmal bei FF bleiben. Auf dem USB-Stick würde ich Iron verwenden weil der einfach extrem schnell ist.

so far

firefox nutze ich für das meiste...seit windows 7 aber auch manchmal wieder den internet explorer ..der 8er ist ganz ok

Also ich finde nicht, das in Opera alles wichtige ist. Nen Mail-Client und nen Torrent-Client is drin, aber nen ordentlichen Popup-Blocker hats nicht. Versteh einer die Welt. Ich werd erstmal bei FF bleiben. Auf dem USB-Stick würde ich Iron verwenden weil der einfach extrem schnell ist.

so far

hmm einmal konfiguriert, ist der eig ziemlich gut...

Bin gerade von Firefox auf Safari 4 umgestiegen. Ich bin von der Performance begeistert.

Er ist einfach schnell, einfach und das TopSites Feature wurde schön von Opera geklaut, die Verlaufsuche ist eine Augenweide.

Ich will nicht mehr zu Firefox zurück. ( bis auf den fehlenden Adblocker :P )

Firefox. Schnell, sicher und dank der vielen Addons sehr gut erweiterbar (z.B. in Sachen Sicherheit und Flexibilität).

MfG paxtn

Zurück