Welchen samsung -- 24" oder 27" ??

Wenn er 24" Full-HD nicht packt, packt er auch keine 22" Full-HD. :P

Kommt ja auf die Pixel an, die ja gleich sind (1920x1080).
 
beruhig dich!

die 5770 hat da genug power!

ich aknn mafia2 mit physiX auf mittel, 4AA und hohen einstellung auf 1920x1080 flüssig darstellen ohne irgendwelche ruckler!

dasselbe gilt für far cry2, blur, cod 4-6, f1 2010 und fifa11!

die 5770 packt as schon, nur crysis und gta4 machen da dsie ausnahmen!

aber selbst sehr teure grakas packen das game net!
 
Danke AntiFanboy,
Also ich werde mir jetzt 100%tig einen 24" zulegen.
Nur bin ich mir noch in sachen LED noch nicht ganz im Klaren.
 
Ok da ja jetzt die Entscheidung für 24 Zoll gefallen ist werde ich versuchen die von LED zu überzeugen. Was ich für ein sehr wichtiges Argument halt ist die Lautsrärke, viele LCD's machen Geräusche von den eingebauten Netzteilen und vor allem von den Leuchtstoffroren die für die Helligkeit sorgen. Beides fällt bei dem Samsung 2450 weg, keine Rören sonder LED's und externes Netzteil, selbst wenn du mir dem Ohr ganz nahe ran gehst hörst du nix. Die schwarz Werte sind besser und dadurch natürlich auch der Kontrast, du hast nicht so diese Lichtföfe wenn du dunkle Flächen siehst, um so größer die Flächen sind um so mehr fällt einem das auf. Auserdem wurde der BX2450 bei den World Cyber Games benutzt von ProGamern. Alls allerletztes kommt noch hinzu das er sehr Stromsparend ist, maximal 27 Watt wenn du den 75% Eccomodus anwählst sind nur noch 17Watt, was du ruhig machen kannst da er sowieso sehr hell ist.
 
naja das argument vom stromsparen würde mich am wenigsten anregen, den ob 27 oder 50W ist eh schon egal bei einem gamer pc!

für mich hat led den vorteil das die farben teils viel besser dargestellt werden!(schwarz, weiß,...)
das mit den geräuschen kann ich nur negieren!
ich höhre vom p2450h kein einiges geräusch!
 
Sorry das ich mich jetzt erst melde, ich war in meinen WoW-Welt gefangen.
Naja nach den argumenten denke ich werde ich mich wohl für den LED entscheiden.
Seit wann machen LCD Monitore Geräusche????
 
Hatte selber den Samsung P2770HD also mit TV Tuner, habe ihn aber eh nur am PC genutzt.
Bild war erstklassig und nur zu empfehlen!
Und wer meint bei 27" ist der Pixelabstand zu groß...ich weiß ja nicht wie dicht ihr vor euren Monitoren sitzt...ber bis 30cm abstand kann ich die Pixel jedenfalls nicht zählen!

Zurzeit sitze ich sogar vor 3x27" was von der Bildschirmfläche sehr angenehm ist.
Würde dir also zum P2770H /D raten.
 
Sorry das ich mich jetzt erst melde, ich war in meinen WoW-Welt gefangen.
Naja nach den argumenten denke ich werde ich mich wohl für den LED entscheiden.
Seit wann machen LCD Monitore Geräusche????

Naja zugegeben bei guten Monitoren sollte das nicht der Fall sein aber bei meinem Packard Bell war das so, ich weiß war auch mehr ein Not Kauf also bitte keine Kommentare. Die Leuchtstoffrören und das eingebaute Netzteil können geräusche verursachen!
 
naja 27" klingt nicht schlecht (wenn dann aber LCD, bei 27" wird mir LED zu teuer)
aber ich denke ich werde mich für den LED (BX2440) entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück