Monitorupgrade 24"-27" für Gaming - Kaufberatung - Entscheidungshilfe
Hallo Community.
Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten und nicht allzu teuren Monitor. Ich besitze aktuell noch einen Samsung SyncMaster BX2450. Die Frage des Upgrades ist somit beantwortet denke ich.
Preis: max. 500€
Graka: 6GB Zotac GTX1060 AMP Edition
Hardware steht aber auch in meiner Sig und im Profil.
Ich nutze diesen vor allem für Spiele.
Nachdem ich mich ein wenig eingelesen habe, denke ich sollten folgende Features dabei sein bzw. sind sinnvoll:
144Hz
2560x1440
(nVidia G-Sync habe ich mir angeschaut, weiß aber nicht so recht ob sich das lohnt)
24"-27"
Aktuell bin ich bei diesem hier hängengeblieben Acer Predator XB241YUbmiprz
Der hier ist evtl. auch interessant, jedoch auch zu teuer Acer Predator XB271HUAbmiprz
Ich bin für weitere vor allem günstigere Vorschläge offen. Auch andere Hersteller kommen in Betracht.
Vielen Dank schon mal.
Ich wünsche allen einen schönen 1.Mai
Gruß
Raven009
Hallo Community.
Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten und nicht allzu teuren Monitor. Ich besitze aktuell noch einen Samsung SyncMaster BX2450. Die Frage des Upgrades ist somit beantwortet denke ich.
Preis: max. 500€
Graka: 6GB Zotac GTX1060 AMP Edition
Hardware steht aber auch in meiner Sig und im Profil.
Ich nutze diesen vor allem für Spiele.
Nachdem ich mich ein wenig eingelesen habe, denke ich sollten folgende Features dabei sein bzw. sind sinnvoll:
144Hz
2560x1440
(nVidia G-Sync habe ich mir angeschaut, weiß aber nicht so recht ob sich das lohnt)
24"-27"
Aktuell bin ich bei diesem hier hängengeblieben Acer Predator XB241YUbmiprz
Der hier ist evtl. auch interessant, jedoch auch zu teuer Acer Predator XB271HUAbmiprz
Ich bin für weitere vor allem günstigere Vorschläge offen. Auch andere Hersteller kommen in Betracht.
Vielen Dank schon mal.
Ich wünsche allen einen schönen 1.Mai
Gruß
Raven009