Welchen Prozessor nutzen Sie zum Spielen? Oktober-Umfragen zu Prozessor und Kernanzahl

Noch immer den i7 2600K mit SMT auf 4,2Ghz.
Vollkommen ausreichend und auch total zufrieden
Frauchen krebst immer noch mit dem Q9550 rum... Auf seinem Standarttakt, weil ich mich nicht aufraffen kann, die Wurst zu übertakten. Naja, ihr reichte es bis dato aus.

Ich habe immer noch den Core i5 2500, hoffentlich kommt mal bald was neues was auch wieder einen größeren Leistungssprung gibt obwohl es ja leider nicht so aussieht.

@Dr Bakterius
Das liegt daran das sie die erst vergessen haben in die Umfrage mit rein zu nehmen.

Phenom II X4 920 @ 3,5 GHz auf nem Crosshair II Formula

Wird Ende des Jahres Wahrscheinlich nem FX 8320 weichen den ich hoffentlich auf 4,5 GHz kriege. Gründe hierfür sind nicht die mangelnde Leistung des Phenom II sondern eher SATA3, UEFI und DDR3. der Phenom wandert dann samt Board,GTX 465 Modded und RAM in den PC meiner freundin die noch mit nem Pentium D 930 OC und ner Geforce 9600GT rumdümpelt, wodurch bei ihr zb. NFS MW und Fable 3 nur als Ruckelorgie in ultra Low laufen.
Die kleinen I5 - Modelle ohne K kommen nich in Frage, da ich noch Leistungsreserven durch OC haben möchte und für nen 4670k plus gescheites Z87 Board wären auch wieder 300€ Minimum Fällig. Daher der Kleinste FX plus ASUS M5A99FX Pro 2.0 und zum Centurion übertaktet :D

Ich nutze noch ein Phenom II X4 965 BE @ 4.01 GHz (Kompakt Wakü), auf einem Asus Crosshair II Formula.

Habe aber noch ein Crosshair IV Extreme rumliegen, wo demnächst ein FX-8150 platzfinden wird, sofern das BETA-Bios alle wichtigen OC-Funktionen für diese CPU bereitstellt.

Core i7 3930k aber auch nur weil ich den Günstig bekommen habe.

Vor kurzem war noch ein Core i7 860 im einsatz, der gammelt hier im schrank vor sich hin.

Intel Core i7 3930k seit über 2 Jahren und der wird auch noch viele weitere Jahre reichen, hoff ich :D

07.09.2011 stolzer I5 2500 K besitzer . der reicht ja noch . evtl bin ich am überlegen ihn mit aufpreis gegen einen Bulli zu tauschen !

i7 2600k
nach 3 jahren spielt dieser locker noch ganz oben mit.
eine sehr Gute Investition und noch für einige zeit Konkurrenzfähig.

Nach ewigen Zeiten, ich bin 41 Jahre alt und habe bisher nur AMD CPUs verbaut, habe ich heute einen 4770K bestellt.
Trotzdem ist da noch die Hoffnung in mir, dass AMD eines Tages wieder konkurrenzfähige CPUs anbieten wird.
Aber aktuell nutze ich dann für die nächsten Jahre die jetzt klassische Nvidia/Intel Kombination.
Sollte es in 5 Jahren noch AMD geben, werde ich gerne wieder zurück wechseln.

Zurück