Welchen Prozessor nutzen Sie zum Spielen? Oktober-Umfragen zu Prozessor und Kernanzahl

Intel Core I7 3770K @ 4.84 GHz, und das wird er auch noch eine ganze Weile bleiben ;) Danach kommt ein nativer 6-Kerner, höchstwahrscheinlich von Intel, auch wenn mein Herz nach einer genialen AMD-CPU schreit .. vll wird es ja doch noch was ;)

anfangs ein i7 2600K dann durch einen defekt und Tausch ein i7 2700K geworden, und der wird auch noch mit Sicherheit 2-3 Jahre durchhalten:daumen:

wird sich bis 2016 auch nichts ändern . Ich habe ein gutes gefühl das 2016 gute CPU´s auf dem markt geben wird .

irgendwie lohnt es sich für mich nicht aufzurüsten .

Noch immer meinen 2500k vom release tag und kein ende in sicht

Die Sandy Bridge CPUs sind ja auch in Sachen Leistung noch immer absolut auf der Höhe der Zeit. Der Sprung zu Ivy und schließlich Haswell ist nicht so riesig. Lediglich der Stromverbrauch nahm doch ganz passabel ab.

Nutze zwar auch nen i5-2xxx aber die Xeons werden auch mehr, also bitte mit aufnehmen in den Poll.

Und meine Nächste CPU wird sehr wahrscheinlich auch ein Xeon

Bin die Tage von einem Phenom 2 X4 965BE auf Intel i5 4670K umgestiegen und muss sagen, bin ganz angetan von der Mehrleistung. Vor allem in Battlefield 4 gab es einen ordentlichen FPS Schub.

Zurück